E
eveline56
Guest
Hallo
da es heute bei uns sehr heiß ist und ich keine lust zum handarbeiten so richtig gefunden habe
habe ich in meinem handarbeitskasten und in meinen büchern geschmökert
ui und da habe ich ein begonnenes mustertuch mit bären gefunden,
ich studierte eine ganze weile für wen das eigentlich mal gedacht war, als ich das buch dazu
durchblätterte fand ich ein kuvert auf dem stand herzlichen glückwunsch zum 35.geburtstag
vorgezählt zum sticken, dann fiel es mir ein, meine jünger schwester ist eine bärenliebhaberin und sammelt
sie auch, na im nächsten jahr wird sie 50 vielleicht bekomme ich es bis dahin fertig,
es ist aus dem handarbeitsbuch von burda aus dem jahre 1995
spaß am handarbeiten K624
musst direkt lachen als ich dies betrachtete,
liebe grüße
eveline
da es heute bei uns sehr heiß ist und ich keine lust zum handarbeiten so richtig gefunden habe
habe ich in meinem handarbeitskasten und in meinen büchern geschmökert
ui und da habe ich ein begonnenes mustertuch mit bären gefunden,
ich studierte eine ganze weile für wen das eigentlich mal gedacht war, als ich das buch dazu
durchblätterte fand ich ein kuvert auf dem stand herzlichen glückwunsch zum 35.geburtstag
vorgezählt zum sticken, dann fiel es mir ein, meine jünger schwester ist eine bärenliebhaberin und sammelt
sie auch, na im nächsten jahr wird sie 50 vielleicht bekomme ich es bis dahin fertig,
es ist aus dem handarbeitsbuch von burda aus dem jahre 1995
spaß am handarbeiten K624
musst direkt lachen als ich dies betrachtete,
liebe grüße
eveline

Anhänge
-
14,1 KB Aufrufe: 170

. Gesprächsstoff über 'alte Zeiten' ist dann ja reichlich vorhanden. Pack das Tuch nicht wieder soweit weg.
Eveline,das ist ja lustig,und die Bärchen sind so jung geblieben