heute chattime und hinweise hier

Diskutiere heute chattime und hinweise hier im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; also um 21 uhr hier http://www.hobbiefrau.com/chat/ schreibt nur oben euren Namen rein und geht in den raum Kreuzstich .. der server braucht im...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also um 21 uhr hier
http://www.hobbiefrau.com/chat/
schreibt nur oben euren Namen rein und geht in den raum Kreuzstich .. der server braucht im moment recht lang... evtl mal neu laden aber lasst ihn auch mal je nen paar minuten Zeit
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich komm' heute leider wieder nicht in den richtigen Chatraum. Ich bin zwar im Kreuzstich drinnen - aber alleine. Außerdem hat mein Name wiedereinmal eine Nummer hinten dranhängen und das ist nicht ok.
Ich weiß nicht woran das liegt! Sorry

LG Evi :unwissend:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Evi, ich habe dich gesehen, aber du warst gleich wieder raus udn standest nicht auf der Liste, irgendwas mit IP, keine Ahnung, Babs ist auch wieder geflogen, kaum das sie ein paar Worte geschrieben hatte und ein Gast hats auch gleich wieder entschärft...heul, nu bin ich wieder allein...

Liebe einsame Grüße

Nici
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich probier's nochmal.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
es funktioniert nicht. Jetzt hat mein Name wieder eine andere Nummer - hab es auch mit Gast probiert - klappt auch nicht! Bin zwar im Raum Kreuzstich - aber allein!

Leider!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... und plötzlich um 21.38 Uhr hat es doch noch funktioniert - ich war wieder allein im Chatraum und dann ist auf einmal Lotte gekommen. Bei ihr hat es vorher auch nicht geklappt.

Wenigstens haben wir zwei einen kleinen Plausch gehalten. Vielleicht funktioniert es das nächste Mal richtig!

LG Evi :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das mit der nummer hintendran ist normal :-)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich will's dir mal glauben ! :D :D :D

LG Evi :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evi dieses chatsystem hat ja hunderte von chats die alle zur gleichen zeit geöffnet sind und eure namen sind ja nicht die einzigen.... wenn ihr euch im chatsystem registriert dann bekommt ihr auch keine nummer mehr. nur wenn wir alle nur unseren namen reinschreiben verändert er es einfach. musst einfach so sehen es ist ja nicht unser chat sondern ein irc das nutzen ganz ganz viel leute zur selben Zeit nicht nur wir ...auch wenns so ausschaut als wären wir da allein *gg* daher kommt auch das splitting machmal lg chris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich hab's schon kapiert, Chris. Es war nur ein bischen frustrierend für mich zu wissen es ist jemand im Chatraum und wartet .... und du kommst und kommst nicht rein.

LG Evi :welle:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Chat - Time Um 21.00 Uhr!

:huhu: Hallo, nicht vergessen - heute ist wieder Chat-Time um 21.00 Uhr!

Vielleicht schaffe ich es auch - ist aber nicht sicher, weil ich nach Innsbruck fahren muss.

Viel Spaß beim klönen (bei uns sagt man "tratschen")


LG Evi :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*g* bei uns bedeutet tratschen über andere Leute herziehen neee Evi das tun wir doch net im chat :schuettel: :banane:
aber die anderen Teilnehmer freuen sich trotzdem über Gesprächsstoff je mehr Teilnehmer je mehr Infos und Ideen halt lg chris
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Verflixt................es klappt doch wieder nicht bei mir, ich komm nicht rein. ;( ;( X(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das kann doch eigentlich net sein wir sind doch drin?? mach mal den computer aus und wieder an versuchs nochmal lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu julka

ich war auch eben drin, kein problem

lg babs
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Heute bin ich mal dran zu schubsten, Also Mädels und Jungens ab 21.00 Uhr ist wieder Chatauf dem Kreuzstichportal.

Infogrüße

Nici
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo, ich muss mich gleich für heute entschuldigen - wir haben wieder unseren Kegelabend - blöderweise ist der immer am 1. Dienstag im Monat. Aber nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!

Wünsche euch einen unterhaltsamen Chat!

LG Evi :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schieb hoch
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Kleine Erinnerung, heute Abend ab 21 Uhr warte ich wieder auf euch im Chat.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

heute chattime und hinweise hier

Oben