Heute ab 19 Uhr läuft meine Lieblingssendung

Diskutiere Heute ab 19 Uhr läuft meine Lieblingssendung im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Fastnacht in Franken. Auf Bayern 3. Darf ich nicht versäumen. Alles die gerne Lachen sind herzlich eingeladen.
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Fastnacht in Franken. Auf Bayern 3. Darf ich nicht versäumen. Alles die gerne Lachen sind herzlich eingeladen.
 
R

rinchen

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
35
Meine auch!!! Ich habe natürlich die Sendung auch nicht versäumt.
:grins: Wie hat sie Dir dieses Jahr gefallen?
 
Y

Yvonne1279

Schüler
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
106
Ich schau sie mir heute Abend ab, konnte gestern nicht. Freu mich schon drauf.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Gefallen hat sie mir im Großen und Ganzen sehr gut. Etwas zu viel Flughafen Berlin, etwas zu viel Horsti und Söder. Aber ansonsten klasse.

Stellenweise Tränen gelacht. Fasching ohne geht gar nicht. Freu mich jedes Jahr auf diese Sendung und ohne die Altneuhauser Feuerwehr würde mir was fehlen.
 
Thema:

Heute ab 19 Uhr läuft meine Lieblingssendung

Oben