Herzlich Willkommen Nici

Diskutiere Herzlich Willkommen Nici im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi Nici, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung....und ganz viele treue Leser winke Steffi vom Häkelportal
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Hi Nici,

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung....und ganz viele treue Leser

winke Steffi vom Häkelportal

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Steffi

Ich danke dir, und ich hoffe, für jeden hier etwas interessantes aufzutun, so das die Stammleserschaft immer wieder was neues zu schauen hat.

LG Nici

evi

evi

Erleuchteter
Hallo Nici,

ich war jetzt 10 Tage nicht mehr online - eine Woche Urlaub und 3 Tage Erholung vom Urlaub ;) - und zu meiner großen Freude entdecke ich einen neuen Guide fürs Kreuzstichportal.

Ich freue mich riesig, dass du diese Aufgabe übernommen hast und wünsche dir alles, alles Gute.

Habe auch schon deinen ersten Artikel gelesen. Er hat mir sehr gut gefallen. Nur weiter so !!!

Alles Liebe

Evi

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Evi

Erst mal herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe du bist gut erholt und voller Tatendrang.

Vielen Dank auch an dich für die liebe Begrüßung, und ich hoff, immer wieder etwas neues interessantes für euch auftun zu können.

LG Nici

Thema:

Herzlich Willkommen Nici

Oben