Herzl-Deckchen, gemeinsam häkeln...

Diskutiere Herzl-Deckchen, gemeinsam häkeln... im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :wink1: Hallo liebe Häklerinnen... Berfi stellte heute einen Link, zu diesem hübschen Deckchen ein... KLICK! Wir haben beschlossen, es als...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo liebe Häklerinnen...

Berfi stellte heute einen Link, zu diesem hübschen Deckchen ein... KLICK!
Wir haben beschlossen, es als Gemeinschaftsprojekt, ab dem 26.04.2011 zu häkeln...

dreimäderlhaus - barbara schloss sich uns gleich an...

Na, wer macht noch mit? :2:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Das Deckchen ist sehr schön. Ich mache auch mit, wenn ich die Anhäkeldeckchen bekomme. Habt ihr die schon wo gesehen?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...bitte beachtet immer die lochzahl bei den deckerl :!: :!: :!:

lg, berfi
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
wenn ich die Deckerl wo bekomme mach ich auch mit
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo zusammen ihr lieben;

ich mach auch mit, darf aber vorher noch die Deckerl wo bekommen?? Ich hoffe das ich sie hier bei uns wo bekomme:-)))

Manja mal ganz lieb :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Herzen gibt es nur in einer Größe(Lochzahl),wenn ihr diese nehmt,die in der Anleitung angeboten sind :wink1:

Zu erhalten in (fast)jedem Handarbeitsladen,bzw. die können das bestellen,ansonsten im www.

Der Preis für 1 Herz beträgt ca- 3,50€- 5,-€
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich muss mal doof fragen:
Ist die Anleitung neu oder schon älter...
denn die Anhäkelform "Love Hearts" ist nicht wirklich zu finden... ?(
 
E

Elke28

Guest
...an die Deckchen komm ich nicht ran und ehrlich gesagt waeren sie mir auch zu teuer :D , aber kann vielleicht mal jemand welcher sie schon hat diese ausmessen Laenge breite hoehe . ich koennt sie mir eventuell zuschneiden, dann waer ich auch dabei, hoffe das das jetzt nicht gegen das copy verstoesst, wenn ja, Manja dann bitte sofort loeschen :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

im großhandel hat es herzen hat es schon vor wochen gegeben, aber ich weiß nicht ob es die sind. wenn ich diese woche noch hin komm melde ich mich.

das herz gibt es schon lange hab glaub ich eins da hüpf mal in die kiste und melde mich.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...des rätsels auflösung ist das was ich da hab nicht passt, den das hat 178 löcher und oben und unten ist die lochstellung anders wie auf dieser anleitung.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
diese Herzen gibts schon lange auch mit dazugehörigen Vorlagen ihr müsst nur aufpassen das ihr wenn ihr nur ein muster gemeinsam häkeln wollt alle denselben hersteller benutzt
mit passendem Garn dazu
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: zusammen...
Also ich bin jetzt gezielt, nur nach den ANCHOR - Stoffmotiven / Herz, im Netz unterwegs...
Ich dachte mir schon, das man für die Anchor-Anleitungen bestimmt nicht die Formen, von Zweigart nehmen kann...
Oder muss ich noch was beachten?

Schön, das schon paar dabei sind...
Ist ja auch genug Zeit, sich das Material zu besorgen, oder das ein oder andere Projekt erst fertig zu stellen...
Darum gings ja berfi auch, und mir war das so auch nur recht... ;)
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo meine lieben!

hab im handarbeitsladen meiner freundin (sitz ja praktisch an der quelle) schon material besorgt,leider waren nur zwei herzen vorrätig, bekomme den rest morgen.

@elke: die maße sind 20 x 20 incl. lochrand

@manja, ich hoffe die maßangabe für elke ist ok

mit lieben grüßen barbara
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Barbara, ich denke schon... (Info)

Du, Barbara, hast du die Herzl, bei deiner Freundin aus dem Laden, direkt die von Anchor genommen?
 
E

Elke28

Guest
Barbara Danke ich will auch mal hoffen das das OK ist, mir reicht ja schon wenn ich die Mase einigermasen weiss :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mein Handarbeitsladen hat die Herzen auch,da sie heute Ruhetag hat,weiss ich aber erst morgen ob es Coats oder Zweigart ist.Egal,Sie bestellt mir eh alles,was ich brauche.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`na, laut Anltg. brauchen wir Coats / Anchor...

Ich hab` eben alles bestellt... 4 Herzl & Garn... :banane:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo manja!

die herzerl sind von anchor(coats)

liebe grüße barbara
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Barbara...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sehr schön das alles, aber WO???? bestellt ihr das ,damit alle das gleiche modell haben !
 
Thema:

Herzl-Deckchen, gemeinsam häkeln...

Oben