Herzenaktion und Herzenquilt

Diskutiere Herzenaktion und Herzenquilt im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; die aktion unserer Herzen ist im stickcafe unter Herzen der Herzenquilt unter Carity zu finden
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
die aktion unserer Herzen ist im stickcafe unter Herzen der Herzenquilt unter Carity zu finden

S

Sabinew

Profi
Ein Herz ist noch nicht vergeben, Teilnehmerliste unten rechts...

Herzquilt

Ich habe immer noch Jutta und Rebu oben drin stehen, aber sie haben sich nicht gemeldet. Wollt ihr noch? Sonst nehme ich Euch da raus. Ich möchte gern bis zu den fertigen Herzen meine Arbeit als Protokollführerin zunächst mal einstellen, hihi, sonst wird das Kinderalphabet nie fertig!

Gruß
Sabine

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Hallo Sabine,

das L'amour-Herz stick ich dann noch. Ich bekomme das andere Herz heute schon fertig.

S

Sabinew

Profi
Ich danke Dir! Dann kann ich mich ja wieder um andere Dinge kümmern (ich meine, freizeitmäßig)

Ich verlinke das bei Charity, dann finden wir es wieder.

Gruß
Sabine

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Alles klar, danke dir.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
is okay so... freu mich anne aber sabine nici hatte schon geschrieben das sie das sticken möchte?? aber trag anne ruhig ein.. nur anmerken möchte.. nici hatte geschrieben wenn sich kein anderer findet

Huhu Chris

Hab es gerade entdeckt.......da sind ja nur noch 2 zur Wahl.....lach. Dann tragt mich doch bitte mit der Nummer 8 ein und wenn sich sonst niemand mehr findet übernehm ich das letzte auch gern noch.

Winke und liebe Grüße

Nici

N

Nici

Erleuchteter
Huhu Chris

Genau so.....fein, dass sich noch jemand gefunden hat. Dann bleibt es für mich bei der Nummer 8. Wie gesagt, war nur das Angebot, wenn das letzte verkümmern sollte, na nun hats ja eine Patenmama gefunden und braucht sich nicht mehr zu grämen :D :P

Liebe Grüße

Nici

J

Jutta2003

Schüler
Hallo Sabine,
bitte entschuldige,habe ich nicht gesehen. Hätte schon gerne ein Herz gestickt aber ich dachte laß zuerst die Mädels dran die auch die Herzen entworfen haben.
Aber wenn noch jemand gebraucht wird bin ich selbstverständlich dabei.
LG Jutta

Thema:

Herzenaktion und Herzenquilt

Oben