Herz zum Valentinstag

Diskutiere Herz zum Valentinstag im Basteln im Winter Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Das Filzherz hatte ich mal meinen Schatz zum Valentinstag geschenkt:-108: da war natürlich ein Foto von mir drinn:smiley-kiss: Zum Muttertag würde...
A

Angela

Guest
Das Filzherz hatte ich mal meinen Schatz zum Valentinstag geschenkt:-108: da war natürlich ein Foto von mir drinn:smiley-kiss: Zum Muttertag würde das auch gut passen. Also Frauen, zeigt es euren Männern und Kindern:smiley-wink: mal schauen was ihr geschenkt bekommt:9:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Herz zum Valentinstag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
Hi Angela,

ist auf jedenfall mal was anderes als ein Blumenstrauss :16:... Sowas schönes werde ich dieses Jahr wohl noch nicht bekommen. Mein Mann ist ein absoluter Bastelmuffel und meine Kinder sind leider noch zu klein :frown:. Vielleicht nächstes Jahr :-31:... bis dahin hätte ich noch ein bisschen mehr Vorschläge bzw Anregungen von dir :36: :197:

LG Nana
 
A

Angela

Guest
Hi nana

Ja ja die Männer. Sie müssen manchmal richtig angestuppst werden, damit sie eine Idee haben:-30: Mein Schatz hatte mir mal ein Herz aus Holz gemacht, schön angemalt und Fotos darauf geklebt. Sah total schön aus:-108: Gib die Hoffnung nicht auf, plötzlich liegt doch mal was schönes für dich da:91:

lg Angela
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
hihihi, die Nana wird dann bestimmt genauso blöd gucken wie der smily wenn sie was von ihrem Mann was zum Valentinstag gebastelt bekommt :16:
 
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
heyyyy bitte macht euch nicht so lustig :-27: :-46: :197:
 
K

Kerstin

Guest
Hi Nana, sorry wir machen uns bestimmt nicht über dich lustig:197: Es war nur die Situation, ich kann da mitfühlen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Leute,
ich habe Langeweile gehabt und das ist dabei heraus gekommen. Das Herz hatte ich vorher aus Styropor ausgeschnitten und dann einfach mit Acrylfarbe ausgemalt und anschließend mit Strukturpaste bearbeitet. :wink:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Basteljule

Du warst aber fleissig gestern. Das Herz gefällt mir sehr gut. Ist das für deinen Mann:-108: Ach übrigens, dein Benutzerbild ist schön. Jetzt sieht es hier schon ein wenig bunter aus.

LG Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
das hat mich mein Mann auch schon gefragt. Das Bild habe ich übrigens selbst aufgenommen, als ich vor ein paar Tagen aus den Küchenfenster schaute, sah ich diesen Vogel in der Hecke sitzen. Mein Fotoapparat lag gleich griffbereit und so entstand dieses Foto, ich finde es auch schön, das Original ist sogar noch schöner. :65:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
OOch wie süüss. Bei uns hat es jetzt viel Schnee und da sind die Vöglein nicht zu sehen. Ich hänge heute noch ein Futterhäuschen auf, dann kommen sie auch und dann kann ich sie wieder beobachten:smiley-laughing: Ich kann sie ja nicht hungern lassen:39:
 
A

Angela

Guest
Hello Basteljule, dein Herz finde ich auch sehr sehr schön. Jetzt haben die Männer hier im Forum ein paar Anregungen mehr von uns für Valentinstag:36::9: Angela
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hahahaha :16:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Hallo Basteljule,
Dein Herz gefällt mir gut. Auf sowas muss man auch zuerst mal kommen aus dem Styropor einfach ein Herz zu schneiden und dann zu gestalten. Einfach Klasse......simpel und mit hohem Wert :-85:

Werde ich auch wenn es meine Zeit zulässt irgendwann nachbasteln:75:
und im meinem Kopf läuft auch schon wieder das Rad welche Formen ich noch so gestalten werde...hihihi.....einfach genial.....superklasse:47:

Danke für diese Idee:19:

Liebe Grüße
Sandra:-11:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Hallo Angela,
möchte Dir ein Lob aussprechen für diesen schönen Filzfotoanhänger......Klasse Idee:-85:
Hatte mir voriges Jahr Filzmeterware gekauft und nun noch einiges übrig was ich nicht so verarbeitet hatte. Nun sehe ich hier Deine Tolle Idee und kann das mit meinem Filz wunderschön umsetzen.....:19: Freut mich:19:

Danke für die Schöne Idee:20:

Liebe Grüße
SANDRA:-11:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
schön dass es dir gefällt,da meine Tochter im August heiratet überlege ich was ich alles zur Dekoration beisteuern kann und probiere schon mal einiges aus, eigentlich kam die Idee daher.

LG Basteljule
 
Thema:

Herz zum Valentinstag

Oben