HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Diskutiere HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; So, mein erstes Herzpüppchen ist fertig
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
So, mein erstes Herzpüppchen ist fertig
 

Anhänge

PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Hallo Barbara,

Dein Püppchen ist ja so niedlich geworden - wunderschön! Großes Kompliment! :danke:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Danke Petra! :O
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1: das muss der struwelpeter sein! toll barbara! lg, sp.
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
:quer: Ja, so in etwa spiralia!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Super toll gelungen! Willst du den süßen Strubbel-Kerl nicht auch im Häkelclub zeigen?
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
barbara88 schrieb:
Oh Eure Püppchen sind supertoll, bedaure dass ich noch keine enkelchen habe, dann würd ich sie sofort auch probieren.
ganz ganz toll.
Braucht man für so süße Sachen Enkelchen?
Wenns dir so gut gefällt.........ran an die Nadel! :D
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich hab Enkelkinder aber das hab ich für mich gemacht .
Dein Püppchen ist auch lieb geworden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
naja und so Püppchen sind doch auch ne tolle idee für eine der vielen Hilfsprojekte hier im Forum , also an einen guten Verwendungszweck sollte so was echt nicht scheitern. :huhu:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1: ...mir gefällt ja auch die idee nach waldorfart: ein herz mit dem kopf zwischen den bögen und eine kleine zipfelmütze auf dem kopf. (ohne extra arme und beine) - neulich sah ich eine herzanleitung, da musste ich herzlich lachen. die bloggerin sprach von einem "mäuse-BH" als sie den oberen teil fertig hatte. tschü, sp.

ps: habs mal schnell noch gehäkelt...
 

Anhänge

R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sehr süß ist der kleine Herz-Wichtel! Schön herbstlich!

Das mit dem Mäuse-BH finde ich aber auch bei den Herzen :-)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Chris, dein Eisengelchen ist ja allerliebst - vor allem die Idee mit dem Stumpfband finde ich genial!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Chris, dein Herzengelchen sieht allerliebst aus. Danke für die PDF, :engel:
liebe Grüße Klaudia
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Herzpüppchen

hier ist nun mein Herzpüppchenengel Herz Idee ist von Chris das andere alles von mir ohne Anleitung .
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Erika das sieht ja so was von süss :thumbsup: :applause:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Erika, dein sieht so lieb aus! Ganz toll! :engel1:

l. G. Klaudia
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dankeschön
 
Thema:

HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Oben