Herrenschnittmuster

Diskutiere Herrenschnittmuster im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten Tag, mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und studiere in München. Ich habe das Glück das meine Freundin gut nähen kann, allerdings...
A

Andreas

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2
Guten Tag,

mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und studiere in München.

Ich habe das Glück das meine Freundin gut nähen kann, allerdings suchen wir verzweifelt nach Schnittmustern für Männer.

Z.B. ein Schnittmuster für ein ganz normales klassisches Poloshirt (typischer Lacostschnitt).

Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps für schöne günstige Stoffe mit bunten Karos oder Streifen, etc.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Andreas :)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gertraud

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
22
Hallo Andreas, es gibt von Burda auch Herren Schnitthefte. Ich besitze zwei davon und habe sehr viele Sachen daraus genäht. Die Hefte sind schon vor längerer Zeit auf dem Markt gekommen, vielleicht bekommst du noch welche. Schnitte sind sehr gut, nähte sogar ein Alcantara Sakko.
Liebe Grüße Gertraud :suche:
 
A

Andreas

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2
Danke für euer Hilfe :)

Noch einen schönen Abend

Andreas
 
Thema:

Herrenschnittmuster

Oben