Herrenmütze

Diskutiere Herrenmütze im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo,kann mir bitte einer vielleicht sagen,wieviele Maschen ich für eine Herrenmütze anschlagen muss. Es wird 4 fache Sockenwolle verarbeitet...
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
Hallo,kann mir bitte einer vielleicht sagen,wieviele Maschen ich für eine Herrenmütze anschlagen muss. Es wird 4 fache Sockenwolle verarbeitet werden. Ich weiß,das es keine Einheitsgröße gibt,aber vielleicht ja eine ca. Angabe.
Ich hoffe das ich nicht wieder im verkehrten Bereich geschrieben habe.
Ich möchte die Mütze im Rippenmuster stricken.
 
#
Schau mal hier: Herrenmütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.713
Ich habe das mal ins Strickforum geschoben, denn Du hast im Kaminzimmer geschrieben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.713
Und manchmal hilft ein bisschen stöbern in unseren Anleitungen hier

 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
vielen Dank,das hilft mir schon enorm weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.713
Und zukünftig guck doch einfach vorher, wo deine anfrage hinpasst... und schreib bitte nicht alles in gartenlaube/kaminzimmer....
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
okay
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.136
Standort
Wien
Es gibt doch Männer mit kleinen oder großen Köpfen (genauso wie auch Frauen) Verstehe gar nicht wie man das pauschal sagen kann.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.890
Standort
Lübbecke
Naja - Rippenmuster ist ja ziemlich elastisch
 
Thema:

Herrenmütze

Oben