Herbstwickelwichteln

Diskutiere Herbstwickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wie schön, liebe Anne, dass dein Tuch so toll geworden ist. Ich freu mich schon auf dein Bild. Und es freut mich, dass meine...
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Wie schön, liebe Anne, dass dein Tuch so toll geworden ist. Ich freu mich schon auf dein Bild.

Und es freut mich, dass meine Wickel-Wichtelgeschenke dir durch die letzten Tage geholfen haben. Manchmal braucht man so etwas. Und ich verstehe, dass diese Tage nicht so leicht waren für euch alle. :tagebuch4:

Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Und vielen, vielen Dank für alles, was du hier im Forum leistest. :tagebuch4:

Liebe Grüsse
Daniela :w_baum_267:
 
#
Schau mal hier: Herbstwickelwichteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
So, Abschlußbild ist im Album. Ich war ja scheinbar die Letzte, die noch gestrickt hat.

Dann können wir auch diese Aktion als abgeschlossen betrachten.

Es war wie immer super, mit Euch zu wichteln :)
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Danke gleichfalls, liebe Anne.

Gruss Daniela :tagebuch4: :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.363
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke für Dein organisieren Anne , es war für mich eine tolle Aktion !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Mir hat es auch Spaß gemacht und das Kissen gefällt unserer Enkeltochter sehr gut
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ich fand es auch super, danke Anne fürs organisieren.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Vielen Dank, Anne, fürs Organisieren!

Es hat mir viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Vielen lieben Dank Anne für die Organisation. Es war toll und ich bin sicher wieder dabei! Danke!!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich danke Euch allen, aber ich mach das selbst total gerne :)
 
Thema:

Herbstwickelwichteln

Oben