Herbstsocken-Wichtel

Diskutiere Herbstsocken-Wichtel im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Und ich bin am zweiten dran. Mal sehen, wann sie fertig sind
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.310
Und ich bin am zweiten dran. Mal sehen, wann sie fertig sind
 
#
Schau mal hier: Herbstsocken-Wichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.985
Sorry, ich muss verkünden, dass meine Wichtelsocken morgen auf die Reise gehen...
Mein Sohn sollte sie zur Post bringen und hatte sie eine Woche in seinem Spint auf der Arbeit...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.985
@eule1808 mich hats nur geärgert, weil ich schon dachte, dass sie verloren gegangen sind...
Klar, passiert...
Nun muss mein Göga sie morgen zur Post bringen...😁😁😁
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.310
Und ich hab sie tatsächlich fertig. Morgen Fäden vernähen und dann gehen sie auch morgen noch zur Post, endlich 😊

liebesWichtelkind, schonjetzt danke für die Geduld.

.... und nun die Wolle aufm Wollwickler wickeln fürs Kasselwichtel... da hab ich jetzt noch ne knappe Woche für Zeit, da muss ich mich sputen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.017
Standort
Neu-Isenburg
Gestern kam mein Wichtelpäckchen von Karin an.
Karin habe herzlichen DAnk für die tollen Socken in einer wunderschönen Farbe (die auch Anne gefallen könnten, glaube ich) und ganz liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten.
Foto folgt.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.085
Standort
Bockenem
Ich hoffe sie passen.... einer ist weiter gestrickt( der mit den schmaleren Streifen)
Hab auch ganz locker aufgenommen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.310
Ist es richtig, dass noch die Socken für @Helga *** und @elfle fehlen. Meine Wichtelsocken übergebe ich in kassel, das ist so abgesprochen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.310
Okay, dann weißt du sicher, von wem sie sind. Die sollten aber unterwegs sein
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Ich weiß es nicht,laß mich aber überraschen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Heute kam ein dicker Brief mit meinen Herbstwichtel Socken.Danke Sanny 34
Die Farbe ist toll und das Muster auch
Foto kommt gleich
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.985
@Helga *** das freut mich...
Sorry, dass sie so lange unterwegs waren...
 
Thema:

Herbstsocken-Wichtel

Oben