Herbstsocken-Wichtel

Diskutiere Herbstsocken-Wichtel im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich danke Euch. DiesesMal hats mich echt gebeutelt...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Ich danke Euch. DiesesMal hats mich echt gebeutelt...
 
#
Schau mal hier: Herbstsocken-Wichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Mein Wichtelkind muss noch warten, ich hab noch immer nicht angefangen
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.970
:dancing:so hab die erste Socke auch fast fertig. Nur noch die Spitze und dann ran an die zweite...:dancing:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.355
Standort
Pforzheim
Die zweite Socke ist begonnen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
Mein Herbstsockenwichtel ist reisefertig, aber ich schaffe es erst Freitag zur Post.

Herbstbunte Grüße
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.401
Meine Socken sind auch fertig, schon vor meinem Urlaub. Mal sehen, wann ich zur Post komme
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.953
Standort
Neu-Isenburg
Meine Socken für........
wen verrat ich nicht, sind gerade von der Nadel gehüpft. Morgen kommen die ins Bad und dann können sie, denke am Wochenende, auf Reisen gehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Ich habe mir jetzt mal ein Muster rausgesucht ... Nun tauche ich mal morgen in meine Wollvorräte und suche mir ein passendes Knäul oder ein Stränglein ....
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.030
Standort
Erftstadt
Meine Wichtelsocken haben sich heute Mittag auf den Weg gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Und ich habe jetzt auch Wolle herausgesucht. Nun stricke ich die letzten Tage meiner Temperaturdecke und dann werde ich nachher anschlagen 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Meine Herbstsocken von der lieben @Monika59 sind heute angekommen. Ich finde sie super, sie passen wie angegossen.

vielen Dank liebe Moni, Du hast meinen Geschmack genau getroffen. 🥰

Beweisfoto hänge ich an, ins Album darfst Du gerne ein entsprechendes Bildchen einstellen. Du hast doch sicher eins gemacht.
 

Anhänge

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.030
Standort
Erftstadt
Liebe Anne,

ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und die Socken passen!
Ja, Foto habe ich gemacht. :-60:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.953
Standort
Neu-Isenburg
Meine Socken sind noch am trocknen. Denke, dass sie am Samstag auf Reisen gehen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
Die Herbstwichtelsocken sind unterwegs zu ... 🚚 ???

:smilie_girl_008_1:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.355
Standort
Pforzheim
Ich vermelden gehorsamst - Wichtel Paket ging gestern Abend zur Post 🎉
 
Thema:

Herbstsocken-Wichtel

Oben