Herbstsocken-Wichtel

Diskutiere Herbstsocken-Wichtel im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; mIr sind spontan 3 Knäuel eingefallen, die ich nehmen kann. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 3 Mustern entscheiden. :quer:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.944
Standort
Neu-Isenburg
mIr sind spontan 3 Knäuel eingefallen, die ich nehmen kann. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 3 Mustern entscheiden. :quer:
 
#
Schau mal hier: Herbstsocken-Wichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.720
PN angekommen, nun geht es an das Aussuchen der Wolle und Muster 😉
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.964
PN ist angekommen... danke @Anne Rother ....
Jetzt gehts an die Auswahl: Wolle und Muster....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.944
Standort
Neu-Isenburg
hatte mit der Wolle, die mir sehr gefiel, angefangen, da ging aber das Muster unter. Nun nehme ich die, für mich, 2. Wahl. Und das wird........
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.720
Wolle liegt bereit, aber die Nadeln sind noch besetzt 😉
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.720
So, die Herbstfarben wachsen mit Herbstmuster (Herbstfeuer hier aus dem Forum) zu Herbstsocken ...
:smilie_girl_008_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_008_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_008_1:
Bunte Herbstgrüße!

Sorry, das Muster heisst "Herbstspaziergang".
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Super 👍

ich bin noch immer außer Gefecht gesetzt. Meine Socken dauern noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.086
Wird schon wieder werden
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.020
Standort
Bockenem
Ich hab noch nicht angefangen... Wolle liegt aber schon bereit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.944
Standort
Neu-Isenburg
Ich muss ja noch das Cape für meine Mutter fertig stricken. Nur zwischendurch muss ich auch mal was anderes machen. Und ausserdem sollten die Socken ja vor dem 15.20. Fertig sein :biggrin1:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.354
Standort
Pforzheim
@Anne Rother ohoh, da wünsche ich erstmal Gute Besserung.

Wolle liegt da und das Muster ist nun auch entschieden. Mal sehen, wann ich anfangen werde....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.944
Standort
Neu-Isenburg
Ich hab meins wieder geribbelt. Mit hat das eine Maschenbild nicht gefallen.
Wolle bleibt gleich, nur hab ich mir ein anderes Muster rausgesucht.
Da das Capewas meine Mutter verschenken will, fertig ist fange ich heute Abend neu an.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.964
@Anne Rother gute Besserung....

Ich hab schon angefangen... aber iwe gefällt mir die Wolle zum Muster nicht...
Muß nochmal in mich gehen, ob ich das so lass...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.709
Standort
NRW
@Anne Rother

Gute Besserung.
 
Thema:

Herbstsocken-Wichtel

Oben