Herbstsocken-Wichtel

Diskutiere Herbstsocken-Wichtel im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Ihr Sockenstricker, :smilie_girl_008_1: @karin und ich haben überlegt, dass es mal wieder an der Zeit für einen Sockenwichtel ist. Da der...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.025
Hallo Ihr Sockenstricker,

:smilie_girl_008_1:
@karin und ich haben überlegt, dass es mal wieder an der Zeit für einen Sockenwichtel ist. Da der Herbst vor der Tür steht, wollen wir

Herbstsocken

wichteln. Das Thema könnt Ihr über die Farben erreichen oder über das Muster.


Anmeldeschluß ist der 14.09.2019, die Socken sollten dann bis spätestens 15.10.2019 beim Empfänger sein. Auslosung ist am 15.09.2019.

Wir hoffen, dass Ihr Euch rege beteiligt !

Bitte meldet Euch hier im Beitrag an.

Teilnehmer:
@karin Gr. 38 angekommen
@Anne Rother Gr. 36/37 angekommen
@Monika59 Gr. 38 angekommen
@eule1808 Umfang: rechts 35 cm, links 32 cm, Gr. 40 angekommen
@naturm Gr. 39 angekommen
@elfle Gr. 37/38
@Helga *** Gr. 39
@sanny34 Gr. 39 angekommen​
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Herbstsocken-Wichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.244
Standort
Bockenem
Ich mach natürlich mit.
Schugrösse 38
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.025
ich natürlich auch, Schuhgröße 36/37
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.367
Standort
Neu-Isenburg
Ich würd ja mal mitmachen, aber......ich habe nachmittags so dick geschwollene Beine, dass mir gestrickte Socken nicht mehr passen. :8::022:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.367
Standort
Neu-Isenburg
Also, ich mach mit.
Rechts habe ich 35cm Umfang und links 32cm. An Schuhgrösse liege ich bei 40.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.025
Klasse heidrun
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.892
Ja, Herbstsocken sind prima. Ich mache gern mit. Schuhgröße 39
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.250
Standort
Wien
Ich bitte nicht, ich bin mom. wirklich mit Handarbeiten randvoll eingedeckt.:red:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.367
Standort
Neu-Isenburg
Frage vom Neuling: dieses Mal wird nicht auf die Farbvorlieben der zu bewichtelnden Teilnehmerin geachtet?
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.457
Standort
Pforzheim
Jaja, ist ja gut. Ich mach mit 😂

Größe 37/38

Bitte nix mit pink/rosa oder so 🙈🤣
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.195
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Leider nein für mich, ich bin zu sehr noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt, die aufgeholt werden müssen ,und einige Aufträge als zukünftige Uroma sind mir auch bereits zugeflüstert worden .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.025
Na, wie wärs denn mit noch ein paar mehr Teilnehmerinnen??? Oder Teilnehmern ????
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.025
Ihr habt noch Zeit, euch anzumelden. Ein paar mehr dürfen esschon noch werden

:habenwollen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.800
Ich nicht, 2Paar im Monat reichen mir.Das wird mir einfach zufiel.
Mache ja noch andere Sachen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.590
ich leider auch nicht, da ich versprochen habe für die Weihnachtsbude der AWO hier ein paar Stulpen zu stricken.
Ich trage ja selbst kaum gestrickte Socken, habe mir aber inzwischen 3 Paar gestrickt.
 
Thema:

Herbstsocken-Wichtel

Oben