Herbstlicher Haselnusszweig

Diskutiere Herbstlicher Haselnusszweig im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Huhu ihr Lieben:-12: Hatte nun doch noch Zeit schnell eine kleine Herbstdeko zu gestalten! Es handelt sich dabei um einen Haselnusszweig, den...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Huhu ihr Lieben:-12:

Hatte nun doch noch Zeit schnell eine kleine Herbstdeko zu gestalten! Es handelt sich dabei um einen Haselnusszweig, den ich mit künstlichen BlätternWindowcolorfiguren und einer Lichterkette geschmückt habe.

Die Windowcolor Figuren sind schon viele Jahre alt. Sie wurden einlaminiert und sind daher immer haltbar. Endlich habe ich in dieser Form noch Verwendung für die süßen Teile gefunden.

In einer halben Stunde war der Zweig fertig. Die Blätter habe ich noch zusätzlich mit Heißkleber fixiert. Die LED Batterielichterkette wurde einfach um die Zweige gelegt und das Batteriefach um einen festeren Zweig gebunden....das hält toll:-60:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Süüüsss Sandra:20: so einen Zweig wollte ich schon immer mal machen. Danke fürs zeigen. Gefällt mir:19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Huhuuuu Bastelkrappi:013:
Danke für das Kompliment:197:....ja mach dir mal einen Haselnusszweig....wenn du irgendwann Zeit hast:018:
Ich habe nun vor immer jahreszeitmäßig einen zu gestalten.....für Weihnachten habe ich noch einen...der wartet auf die passende Dekozeit...hihihi:-37:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sieht gut aus dein Zweig, ich war auch schon fleißig Blätter sammeln. Momentan warten sie unter einen Stapel Bücher auf ihre Weiterverarbeitung.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Danke Basteljule.....habe ich eben erst entdeckt deinen Eintrag...jetzt haste ja die Blätter schon verarbeitet......meine liegen noch in den Büchern...hihihi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra war heut noch mal sammeln, denn die Girlanden gefallen nicht nur mir gut. Dann habe ich ich noch eine andere Idee, die ich aber erstmal ausprobieren möchte. Und wenn es gut aussieht, folgt das Foto.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Huhu Basteljule:-2:.....cool...das finde ich schön.

ich habe meine Blätter vorgestern aus den Büchern gemacht. Sind schön gepresst.....jetzt habe ich aber keine Zeit was zu machen und meine Laminierfolie die ich bestellt habe ist auch noch nicht da.....

Bin gespannt was du ausprobierst:011:....​
 
K

Knusperhaus

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
8
...und ich bin gespannt was ihr daraus alles tolles macht!
Die Ideen sind supergut! Nur bin ich nun schon auf der Suche nach einem richtig gruseligen Kostüm für die Halloweenparty.. Habt ihr da Ideen? ;)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Knusperhaus...bei Kostümen habe ich nicht so Ideen. Die meisten gehen ja als Zombie. Da kann man alte zerrissene Kleidung nehmen und gruselig schminken. Wäre jetzt so meine Idee.
 
Thema:

Herbstlicher Haselnusszweig

Oben