Herbstliche Basteldeko

Diskutiere Herbstliche Basteldeko im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ausser Halloween und Blumen/Kürbissdeko was macht ihr sonst so.. Wohnzimmer... eingangsbereich
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ausser Halloween und Blumen/Kürbissdeko was macht ihr sonst so..
Wohnzimmer... eingangsbereich
 
#
Schau mal hier: Herbstliche Basteldeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Wenn die Kastanien reif sind geht es wieder los mit Kastanientieren und Blättergirlanden. Ansonsten wird dann bei mir erst Weihnachten wieder geschmückt. Der Türkranz ist noch fällig. Das wird aber gleich mein Beitrag für die Herbstbastelaktion. Der Kartoffelsack liegt schon bereit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo,
aus Tonpapier Drachen basteln, gehen einfach und sehen immer wieder gut aus! Und aus STroh, Drachen, eine Vogelscheuche habe ich schon ganz lang dastehen, die kommt jedes Jahr aufs Neue auf meinen treppenabsatz .....
Gruß
Anne
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich glaub ich muß da was beichten :D :D :D
ich hab einen tick *grien*
ich sammel schon seit einigen jahren deko kürbisse..aus ton oder ähnliches.mit dem aufstellen wart ich allerdings noch bis anfang oktober
dann brauch ich auch immer unendlich viele teelichter ,weil die meisten kürbisse damit beleuchtet werden
da ist schon einiges zusammengekommen :-)
wenns soweit ist stell ich mal bilder ein
ansonsten herbstliche girlanden am treppenaufgang
und hier und da steht eine holzfigur wie z.b. jack (aus dem fotoalbum)
und natürlich heide
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Ich werd jetzt demnächst meine Fenster wieder herbstlich mit WicoBildern umdekorieren. Mitte Oktober kommen dann nur noch ein paar Halloween Bilder dazu, die bleiben dann bis zur Weihnachtsdeko
 
W

wakipi

Guest
:dito:Wico-bilder,Drachen aus Tonkarton,Körbe mit Zierkürbissen und Winterheide im Eingangsbereich und auf der Auffahrt...an der Terrasenüberdachung hab ich Haken für die Lichterkette zur Weihnachtszeit...daran hänge ich im Herbst Kürbisse aus Holz,die mein Sohn mir im letzten Jahr ausgeschnitten hat...teilweise sind die mit Windspiel :D :D...bei Sturm habe ich die manchmal schon abgenommen,weils dann bimmelt wie verrückt...LG Sabine
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Im Herbst mach ich gern was mit Blättern





mehr davon hab ich hier gesammelt ( Bilder durch anklicken vergrößern)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Susi,

die Eule ist einsame Spitze - aber auch deine anderen Werke sind wirklich toll!

LG Evi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
danke :bussi: evi
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Hallo zusammen,
also im Vorgarten hab ich Chrysanthemen, Heide und ähnliche herbstliche Pflanzen neu arrangiert. In 2 Wochen werd ich noch ein paar echte Kürbisse dazulegen. Innen hab ich ein paar künstliche Blätter, nen Biberschwanz im Herbstlook und diverseste kleine Figuren für die Fensterbank oder als Tischdeko, das kommt aber auch erst nächste Woche raus, wenn wirklich der Herbst beginnt. An Halloween werden große Kürbisse ausgehöhlt und beleuchtet und dann stell ich auch noch ein paar Geister dazu. :)) Ein paar herbstliche Dekosteine hab ich ebenfalls. Ein paar Sachen gibt's auch auf meiner HP zu sehen.
 
W

wakipi

Guest
:)Herbstdeko mit Lampionblumen...die Lampions auf einen Teller tun,Kerzen dazwischen,vielleicht ein paar Herbstblätter...fertig ist die Tischdeko...
oder die Lampions einzeln auffädeln ,als Fensterdeko....
man kann auch Tischgestecke daraus machen...in einen Terrakottatopf Steckmoos geben,die Lampionblumen auf die richtige Länge schneiden,dazu noch Vogelbeeren oder Sanddorn und verschiedene Blätter
 

Anhänge

B

bernadette

Guest
hallo,

ich werde wenn die messe vorbei ist mir auf alle fälle diesen igelbesen nochmals machen, den dafür hab ich schon das material da.

lg, bernadette
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.374
Huhu Bernadette,

Dein Igelbesen sieht klasse aus.
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Also meine Herbstdeko wird nur ein Türkranz und eine Vogelscheuche. Die sitzt am Fenster neben der Eingangstüre. Habe ich aber noch nicht aufgestellt, da es mir noch nicht herbstlich genug ist! :-) Ist nun meine erste Herbstdeko in diesem Haus und irgendwie habe ich keine guten Ideen!!! Aber viele Anregungen sind hier, da muss mir ja mal was besseres einfallen, oder?? :D
lg
Andrea
 
B

bernadette

Guest
hallo sabine,

:D freut mich das er dir gefällt, bin auch total begeistert davon, muß mir unbedingt noch einen für mich machen.

lg, bernadette
 
Thema:

Herbstliche Basteldeko

Oben