Herbstliche Außendekoration

Diskutiere Herbstliche Außendekoration im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Herbstdekoration für draußen 1,8 m hoch und 60 cm Korbdurchmesser haben sich zwar stecken lassen, dafür ist aber auch die Wirkung enorm.
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98


Herbstdekoration für draußen

1,8 m hoch und 60 cm Korbdurchmesser haben sich zwar stecken lassen, dafür ist aber auch die Wirkung enorm.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse Arbeit! Sieht toll aus, ein richtiger Hingucker!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh, das sieht toll aus! Ich mag solche Deko mit Sonnenblumen & Co!! Wenn Du Dein Foto auf 500x350 verkleinerst und über Dateianhänge hochlädst (s. unten), können wir es anklicken und es wird größer angezeigt. Einfach mal rumprobieren :hello:
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
Ich versuch das mal als Dateianhang. Muß mich erst mal zurechtfinden, aber ich bin sicher, in Kürze klappt das auch :-) LG Andrea
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
WOW das sieht ja mal klasse aus.

Trucy hat Dir ja schon den Tipp mit dem Dateianhang gegeben.
Wir wollen das unsere Mitglieder die Bilder so einstellen,
dann bleiben sie nämlich erhalten und verwandeln sich nicht
irgendwann in Kreuzchen, wie Du vielleicht im Fotoalbum der
Mitglieder bereits gesehen hast.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320


Hallo Andrea,
hab gerade gesehen das Du die Deko in die Galerie hochgeladen hast,
wenn Du Dein Bild anklickst erscheint rechts ne Spalte mit allgemeinen Informationen, verwendete Tags und Verbreiten.
Dort klickst Du unter verbreiten, einbetten den Link an mit url=http.................
kopierst den in Deinen Beitrag, dann erscheint das Bild , hab ich oben mal für Dich gemach, so kannst Du
alle Bilder in den jeweiligen Beitrag einbetten.
Keine Angst, das klappt mit der Zeit ganz wunderbar.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Sieht richtig toll aus, und der Drache darin ist süss!! :applause:

LG, strubeli
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
strubeli schrieb:
Sieht richtig toll aus, und der Drache darin ist süss!! :applause:

LG, strubeli
Dankeschön . Der Drache ist aus einem einfachen verkreuzten Holzgestell aus Holzstäbchen und dann mit Jutegewebe überzogen. Augen usw. sind Filzreste und ein Rest Bast.... Den Drachen kann man in allen Größen machen, und wenn man das Jutegewebe mit Versteifer bearbeitet, habe ich sogar einen als Schaufensterdeko mit 80 cm gemacht, der ist bombenfest :-)
 
Thema:

Herbstliche Außendekoration

Oben