Herbstblätter als Deko

Diskutiere Herbstblätter als Deko im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Buntes Herbstlaub ganz einfach gemacht. Die Blätter hab ich mir selbst entworfen, vielleicht gibt es auch schon irgendwo eine Anleitung dafür...
W

Wollliesel

Guest
Buntes Herbstlaub ganz einfach gemacht.




Die Blätter hab ich mir selbst entworfen, vielleicht gibt es auch schon irgendwo eine Anleitung dafür - weiß nicht. Aber sie gehen ganz einfach:

11 Luftmaschen und auf diese verteilst du gleichermassen

1 feste Masche
1 halbes Stäbchen
2 Stäbchen
3 Doppelstäbchen
2 Stäbchen
1 halbes Stäbchen
1feste Masche

gleich dran

13 Luftmaschen
1 feste Masche
1 halbes Stäbchen
3 Stäbchen
3 Doppelstäbchen
3 Stäbchen
1 halbes Stäbchen
1feste Masche

dann
15 Luftmaschen
1 feste Masche
1 halbes Stäbchen
3 Stäbchen
5 Doppelstäbchen
3 Stäbchen
1 halbes Stäbchen
1feste Masche

dann kommen wieder 13 Luftmaschen und wenn das fertig ist (wie oben) 11 Luftmaschne.

Wenn das fertig ist, wird alles mit der Reihe aus festen Maschen umrandet und zwischen der ersten Blattrispe und der letzten (die beiden die du mit 11 Luftmaschen gemacht hast) kommen jetzt 5 Luftmaschen und 5 feste Maschen drauf. Dann bist du wieder am Anfang und machst die letzte Runde drauf je eine feste Masche eine Luftmasche eine feste Masche.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herbstblätter als Deko

Oben