Herbstaktion im Häkelforum

Diskutiere Herbstaktion im Häkelforum im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Mädels, hättet ihr nicht Lust eine kleine Herbstaktion zu starten??? ich dachte wir machen wieder mal eine kleine Kartenrunde. Jeder der...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

hättet ihr nicht Lust eine kleine Herbstaktion zu starten???

ich dachte wir machen wieder mal eine kleine Kartenrunde.

Jeder der mitmachen will, schickt an den Untermann eine Karte mit einen gehäkelten Herbstmotiv.

Postadressen Teilt ihr euch bitte per PN oder Mail mit

Anmeldeschluß ist der 23. September und verschickt werden sollten die Kartengrüße bis 31.Oktober.

wer Lust hat trägt sich doch bitte ein...

ABER, bitte nur mitmachen, wenn ihr auch wirklich Lust habt... nicht das dann wieder einer oder mehrere Leer ausgehen.... das hatten wir ja schon oft und das ist den anderen gegenüber nicht fair!

winke Steffi

Teilnehmer:

Steffi
****************
Lousie (Gweaneth)
*****************
Sannydale
*****************
Strickliesel
****************
Anne
****************
Frooebelsternchen
*****************
mamje
********************
erdbeerhasi
************************
Häkelfee
**********************
moni49
********************
xmini
********************
 
G

Gweaneth

Anfänger
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
7
Ich mache mit :D

Ich liebe Herbstmotive :]

Liebe Grüsse
Louise
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Na prima...fein... ich trag dich gleich ein...

winke Steffi
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Hallo Ihr Lieben,

Bin auch dabei. :]

Bin ganz begeistert, von den Aktion :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein..ich trag dich mit ein...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Steffi

Ich mach auch mit,hab ich`s richtig verstanden nur ein Kartenmotiv häkeln?Kein Umschlag?
Gruß Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
Na klar doch, ich auch .....
Gruß
Anne
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ich will auch :banane:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp nur ne Karte...

schön Mädels ich trag euch ein...
 
M

mamje

Guest
huhu,

mach auch mit :D
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
hmm ich tät ja auch mitmachen....
aber wo bitte finde ich denn Herbstmotive???

irgendwelche Ideen?? da meine Zeitungen ja eher Richtugn Klamotten und AAccessoires gehen hab ich da so meine Probleme....

winke
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu hasi,

bist du dabei...soll ich dich mit einschreiben???

Herbstmotive gibt es doch genug...schau dich in der Natur um... hübsche Blätte, Drachen, Kürbisse...und und und...
ein paar Anleitungen haben wir sicher...zB... einen Drachen und auch kleine Kürbisse... mußt mal stöbern...

soll ich dich einschreiben...ach bitte... um so mehrt mitmachen um so besser ist es

winke Steffi
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
huhu,

ich möcht auch wohl gern mitmachen, aber was genau muss ich denn machen? Kartenmotiv? Was muss ich mir darunter vorstellen? *keineahnunghab*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Fee,...

fein ich trag dich mit ein

na ganz einfach... nimm eine leere karte und klbe ein gehäkeltes Herbst motiv drauf....

Hier sind mal paar Weihnachtskarten...wühl dich mal durch den Beitrag das sind überall mal paar Fotos....

http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=5862&hilight=Kartenaktion

wir hatten auch mal ne Frühlingsaktion...weiß aber nicht wo die ist

oder hier:
http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=6160
statt den Schnuller eben nur ein herbstmotiv

winke Steffi
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Hmm Steffi ich stöbere mal ob ich irgendwo Anleitungen in Heftchen finde...
du weißt doch ich habs nciht so mit "Freistil" häkeln...ohn eAnleitung ist das Hasi ziemlich dumm ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Blätter häkeln, Halloween, gieskanne... Blumen, sonnenblumen. Blüten halt...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.445
Hallo,
in den diversen Häkelheften sind auch immer mal so kleine Motive drin, da findeste sicher was, was auf eine Karte passt .....
Grüße
Anne
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
OKOK Steffi überredet :D

kannst das unter Vorbehalt streichen...muss wieder geder an den nächsten der Liste schreiben???
, wie komm ich denn an die Adresse?? denn hier gibts ja kein Adressbuch wie im Club
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein hasi, freu mich das du mit machst... :D
jupp du schreibst deine Karte an den Untermann.... Addi fordere bitte per Mail oder PN an...

winke Steffi.
 
Thema:

Herbstaktion im Häkelforum

Oben