Herbst Trend

Diskutiere Herbst Trend im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; was denkt ihr was wird diesen Herbst so am meisten gebastelt werden? immer noch 3 D, Karten und Lampen? oder wie wird sich die Reliefftechnik...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
was denkt ihr was wird diesen Herbst so am meisten gebastelt werden?

immer noch 3 D, Karten und Lampen? oder wie wird sich die Reliefftechnik egal welche halten? Wenn jemand 3 Bilder hat hat er eigentlich genug oder wie seht ihr das :P ?( :D
 
#
Schau mal hier: Herbst Trend. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Das mit dem Herbst ist so eine Sache. Bilder oder ähnliches wird da selten gebastelt, wenn dann wird mehr mit Zierkürbissen oder ähnlichen dekoriert. Wenn dann ist Halloween ein Thema und wahrscheinlich mehr bei den Kiddis. Die meisten fangen jetzt schon an für Weihnachten zu basteln, da wird mehr dekoriert.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... direkt gebastelt für den Herbst habe ich bís jetzt noch nie. Heuer werde ich mir aber schon etwas basteln - es soll eine Dekoration für den Eingangsbereich werden - verbunden mit echten Kürbissen.

LG Evi :huhu:
 
Thema:

Herbst Trend

Oben