Herbst: Stuhl mit Kürbis von Rico

Diskutiere Herbst: Stuhl mit Kürbis von Rico im Jahreszeiten Forum im Bereich Aktionen; Eigentlich hättet dieses Stickbild hier schon viel eher "auftauchen" sollen, aber ich mußte mich leider eine ganze Weile mit meinem kaputten...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Eigentlich hättet dieses Stickbild hier schon viel eher "auftauchen" sollen, aber ich mußte mich leider eine ganze Weile mit meinem kaputten Rechner herumschlagen, bevor der den Geist aufgab... Seit ein paar Tagen ist der neue nun so weit installiert, daß ich wieder Bilder hochladen kann. Hier also das Herbstbild:




Es ist aus Heft 50 "Halloween" von Rico, DesignNr. 73326.

Ich werde es im Januar zusammen mit dem Winterbild rahmen (lassen).

Brita
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Heute endlich vom Rahmen abgeholt, zeigt sich das Bild jetzt so:



Brita
 
L

Letty

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
18
Dein Bild ist wirklich schön geworden Brita :applause: Der Rahmen passt gut dazu.

LG
Letty
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Brita, es ist traumhaft schön....Perfekt!! :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hello: finde das Bild mit dem Rahmen wunderschön :welle:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
wow, das ist ein wirklich schönes Bild. :hello:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Super! :D
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Stuhl mit Kürbis

Hallo Brita,
Dein Bild ist sehr schön geworden. schöne Farben, stimmungsvoll. Es gefällt mir gut.
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
das Bild sieht ja klasse aus :applause:
 
Thema:

Herbst: Stuhl mit Kürbis von Rico

Oben