Herbst ist kürbiszeit

Diskutiere Herbst ist kürbiszeit im Malen Forum im Bereich Farbenforum; diesen dicken kürbis entdeckte ich auf unserem komposthaufen... er ist von ganz allein gewachsen... wahrscheinlich, weil ich im herbst immer...
hermine1

hermine1

aber ich bleibe... 😊
diesen dicken kürbis entdeckte ich auf unserem komposthaufen... er ist von ganz allein gewachsen... wahrscheinlich, weil ich im herbst immer speisekürbisse verarbeite und schalen und kerne auf dem kompost entsorge 😀

und da malen nunmal meine grosse leidenschaft ist, verewigte ich ihn auf leinwand (60x60 cm) mit acrylfarben. er darf nun in unserer essecke über dem sideboard hängen 😃

P1050189.jpeg

#
Schau mal hier: Herbst ist kürbiszeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Huuuuuuuuuuuuuh... der sieht nach lecker Kürbissuppe aus. (Sorry, ich habe grad Hunger :smilie_girl_028_1: )

Das sieht toll aus!

N

Nachtigall2000

Schüler
Ein wunderschönes Bild. Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Malkunst.

hermine1

hermine1

aber ich bleibe... 😊
ui.... dankeschön...😊

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@hermine1 - schön, dass sich noch ein Malbegeisterter zu uns gefunden hat - meine Malereien beschränken sich zwar derzeitig mehr auf die Kartengestaltung, aber wenn ich soweit Zeit finde, gerne auch wieder auf größere Teile :smilie_girl_012_1:

hermine1

hermine1

aber ich bleibe... 😊
ja @stine...

bei mir wechselt es auch ständig zwischen grösseren und kleineren objekten.. parallel male und bastele ich auch an karten... besonders an den passenden umschlägen dazu...
es macht solche spass und ist das allerbeste schmerzmittel überhaupt 😃

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@hermine1 - habe mittlerweile festgestellt, das beste Schmerzmittel ist die Ablenkung, besser als alle Tabletten, Frage meinerseits - wenn du Karten bastelt - warum nicht beim Geburtstagskartenwichteln 2025 teilnehmen? Hat mir dieses Jahr riesigen Spaß gemacht - zumal ich die unterschiedlichsten Techniken ausprobieren konnte 🥰 🤔

RitaHip

RitaHip

Erleuchteter
Den Kürbis hast du super schön gemalt. Ich bin total begeistert.

Thema:

Herbst ist kürbiszeit

Oben