Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis

Diskutiere Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Vielleicht geht das ja mit festere Graupappe, so 2 oder 3 mm dick. Das ist Ja auch sehr stabil, nur beim zuschneiden braucht man viel kraft und...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Vielleicht geht das ja mit festere Graupappe, so 2 oder 3 mm dick. Das ist Ja auch sehr stabil, nur beim zuschneiden braucht man viel kraft und Geduld. Mhhh Grad um Kurven und feine Arbeiten weiß ich ned, ob das so gut geht. Muss man mal ausprobieren.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.611
Ja Sabsal, das ist auch mein Bedenken an der Sache...wie schneidet man das ohne großen Kraftaufwand und ohne das man später die Hände noch bewegen kann...hihi...evtl. finden wir ja iiirgendwann mal ne Lösung :1049:
 
Thema:

Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis

Oben