Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis

Diskutiere Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis im Basteln im Herbst Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; :huhu: ihr Lieben :hello: Es gab Zeit....ich musste nochmal was "holziges" bauen. Ohne geht's doch nicht...hihi Da ich noch nie etwas für die...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: ihr Lieben :hello:

Es gab Zeit....ich musste nochmal was "holziges" bauen. Ohne geht's doch nicht...hihi


Da ich noch nie etwas für die Herbst/ Halloweenzeit aus Holz angefertigt habe musste was besonderes her :smilie_girl_008: Hier zeige ich euch nun einen Teil meiner Halloweendekoration für evtl. vor die Haustür...bin noch am überlegen da ich noch 2 weitere Elemente in dieser Richtung anfertige aber noch nicht genau weiss, wie ich alles dekoriere :84:


Quelle: Bildchen aus dem Silhouette Shop



Sobald ich alles fertig habe werde ich euch die Komplette, fertige Dekoration zeigen..... :smilie_girl_008:


 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Uiiii - sieht jetzt schon ganz klasse aus!
Gefällt mir sehr gut!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.367
:biggrin: gefällt mir bisher sehr gut
und was ich auch klasse finde, Sandra mit Bild :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja huhuuuuu Sandraaaaa :-) :banane: Du schaust genauso lieb aus, wie Du bist :-)! Deine Halloween-Deko sieht spitze aus :ablauss: :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh mein Gott ist das schön. das gefällt mir so unglaublich gut. Sowas hätte ich auch gerne mal
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Das sieht ja schon toll aus!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Ich kann den Worten von Sabine nur beipflichten! Klasse! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wie süüüüss Sandra...super toll die Halloween-Deko :applause: sieht nicht so gruselig aus, sondern einfach nur schön zum anschauen :smilie_girl_020:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo ihr Lieben :hello:
und ein ganz Dicker Knuddler an euch alle :treff1: :bussi: Danke für die lieben Komplimente.... :hello: ihr seit Spitze :welle:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
815
Standort
südl. von Magdeburg
Sandra,

Deine Halloween-Deko sieht super schön aus.

Liebe Grüße vom Ormele ;blume1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.343
Sandra mit Bild ist klasse und auch die gruselige Deko :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:treff1: Danke :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: ihr Lieben,

die Halloweendeko ist fertig. Habe noch mit Stroh die Holzständer dekoriert und werde das Holzwerk mit dem Raben, Geist und Kürbis als Haustürdekoration diese Woche rausstellen! Die anderen werde ich drinnen aufstellen sonst wird es zuviel....alle Motive sind eigentlich kleine Bildchen aus dem Silhouette Shop die ich nach eigenem Geschmack in abgewandelter Form und mit eigener Ideenfindung mittels Projektor auf Holz übertragen und dann gewerkelt habe!!!

Desweiteren möchte ich euch auch noch eine Karte zeigen die ich im Halloweenstil gebastelt habe. Auf dieser Karte seht ihr eins der Bildchen aus dem Silhouette Shop das ich dort als Schneidedatei gekauft und mit der Cameo ausgeschnitten habe!







Und hier noch die Karte


 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
815
Standort
südl. von Magdeburg
Wunderschön, einfach toll.

Sandra, Deine Halloweendeko gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße vom Ormele ;blume1:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ich bin einfach nur begeistert. Du machst soooo schöne Dinge aus Holz, zum Neidisch werden. Machst du ganz toll, ich zolle dir meinen Respekt
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sandra unser Holzwurm, tolle Herbstdeko hast du da gewerkelt.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Ist die Deko schön geworden. :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Wunderschöne Arbeiten. Bin begeistert! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wunder wunderschön deine Halloweendeko...Sandra :biggrin: :applause: das ist so süss gemacht. Da werden viele Leute stehen bleiben und dein Werk betrachten 8o :thumbsup:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo ihr Lieben :hello: ich Danke euch ganz herzlich für euer Lob...Dankeschön :90: Es freut mich wenn euch die Sachen gefallen.

@Sabsal, ich überlege die ganze Zeit schon sowas anzufertigen ohne Holzarbeiten auszuführen....hm...wie wäre es mit festerer heller Pappe oder Graupappe? Ich dekoriere ja die meisten Sachen auch in der Wohnung....nicht alles muss raus. Der Arbeitssablauf wäre aber doch wie beim Holz. Das Motiv auf die Pappe übertragen, evtl. noch vorm anmalen hell grundieren und dann ausmalen...zum Aufstellen könnte man hinten einen festen Keil aus Pappe anbringen......hm....wäre eine Überlegung wert....muss man mal ausprobieren!
 
Thema:

Herbst/Halloween Dekoration Rabe und Kürbis

Oben