06.09.2005 #1 B Babs Erleuchteter Mitglied seit 21.01.2004 Beiträge 2.162 huhu weiß jemand wo ich fertige henkel für taschen bekomme? lg babs
# Anzeige Schau mal hier: henkel für taschen. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schau mal hier: henkel für taschen. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
06.09.2005 #3 Chris Erleuchteter Mitglied seit 18.12.2001 Beiträge 27.339 Standort bei Bremen in aurich bei Brigitte und fast alle Handarbeits und Wolläden werden sie führen kommt drauf an welche also tolle gibts von Prym und auch von Clover aber in den Basteläden gibts auch schöne denn die nehmen die für die Filztaschen von Hobby Fun zum Beispiel
in aurich bei Brigitte und fast alle Handarbeits und Wolläden werden sie führen kommt drauf an welche also tolle gibts von Prym und auch von Clover aber in den Basteläden gibts auch schöne denn die nehmen die für die Filztaschen von Hobby Fun zum Beispiel
06.09.2005 #5 R Renate Weis Meister Mitglied seit 13.02.2005 Beiträge 1.220 Huhu Babs Im neuen Buttinette Katalog sind auch welche drin. Gruß Renate
06.09.2005 #6 B Babs Erleuchteter Mitglied seit 21.01.2004 Beiträge 2.162 huhu renate echt, muß ich mal schauen, war schon bei buttinette online, hab dort aber nix gefunden danke für den hinweis lg babs
huhu renate echt, muß ich mal schauen, war schon bei buttinette online, hab dort aber nix gefunden danke für den hinweis lg babs