helms klamm

Diskutiere helms klamm im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; nun möchte ich euch mal mein werk vorstellen. da ich herr der ringe fan bin, hab ich mir mal die arbeit gemacht und helms klamm nachgebaut. die...
D

Desidora

Guest
nun möchte ich euch mal mein werk vorstellen. da ich herr der ringe fan bin, hab ich mir mal die arbeit gemacht und helms klamm nachgebaut.
die burg steht auf einer holzplatte, die mit styrophor beklebt und angemalt ist. die gesamte burg ist ebenfalls aus styrohpor, die kacheln hab ich aus einem cornflakes karton ausgeschnitten und alles mit heisskleber zusammengefügt. das ganze hat 3 monate gedauert. hab alles dann schwarz angemalt und mit weiss trockengebürstet.
der fluss ist aus windows colour farbe und die figuren aus ü-eiern. ausser den nazgul. den adler und der höllenhund, den hab ich aus einem spielzeugladen; son urteil, teils selbst etwas nachgeschnitten und bemalt. der hintere berg ist aus bauschaum und das leuchtfeuer oben drauf aus karton und holzstückchen, die ich gesammelt habe. leider sind die bilder nicht so schön geworden, vielleicht mache ich mir nochmal die mühe und fotografier das nochmal richtig. viel spass beim angucken.

lg desi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: helms klamm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Desidora

Guest
hier nochmal ein detailbild in der entstehung. die masse hab ich etwas abgewandelt von einer amerikanischen seite.
 

Anhänge

Chelli

Chelli

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
3
Standort
MVP
:hello:
Das sieht aber toll aus.
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:pfeif:

na da hat jemand aber Ausdauer und Geduld gehabt sieht echt gut aus.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
super
 
D

Desidora

Guest
danke danke *bravhofknicksmach* :D
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
wow :klatsch: das sieht ja klasse aus !!
:welle: :welle: :welle:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Bin auch Herr der Ringe-Fan und kann nur sagen, dass Dein Helms Klamm super aussieht!
Da hast Du ja ganz schön viel Zeit und Mühe reingesteckt!
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super gemacht, meine Tochter und ich sind Herr der Ringe Fans und total begeistert!
Ursula
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
boah obwohl ich ja auch ein FAn von Herr der Ringe bin, aber soviel ARbeit, da hätt ich die Geduld nicht gehabt. Einfach toll umgesetzt klasse.
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Bin auch ein totaler Herr der Ringe-Fan.
Mein Mann bastelt auch ab und zu wenn er Zeit
hat an solchen Dingen rum.
Aber Deine Burg ist absolut super Spitze!!!
Da hast du ja ne menge Zeit und Mühe investiert
die sich auf jeden fall gelohnt haben.
:welle: :welle:
 
Thema:

helms klamm

Oben