Hellgrüner Tisch-Läufer

Diskutiere Hellgrüner Tisch-Läufer im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; :hello: Da ich eine Anfrage nach der Anleitung für diesen Läufer aus meinem Album bekommen habe, werde ich mal versuchen, eine zu schreiben: er...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.652
Standort
Wien
:hello: Da ich eine Anfrage nach der Anleitung für diesen Läufer hellgrüner tischläufer.jpg
aus meinem Album bekommen habe, werde ich mal versuchen, eine zu schreiben:
er besteht aus einzelnen Motiven, die aus jeweils 2 Reihen gebildet werden:
1. Runde: Rg. 4-4-4-4-4, Bg. 6-6, Rg. 4+4-4, Bg. 6-6, ... wo jeweils angeschlungen wird, ist aus dem Foto ersichtlich:
lindgrünes kachel-deckerl - motiv.jpg
2. Runde: Rg. 6-6, Rg. 6-6, Bg. 6+6, Rg. 6+6, Rg. 6-6, Bg. 6+6, Rg. 6+6, Rg. 6-6, *Bg. 6-6, Rg. 6+6, Rg. 6-6, Rg. 6-6, Bg. 6+6* - von * bis * ist die Beschreibung der Ecke. Wie die einzelnen Motive untereinander verbunden werden, sieht man am besten hier:
lindgrünes kachel-deckerl - 3-er gruppe.jpg
Wenn alle Motive untereinander verbunden sind, kommt noch eine Außenrunde dran: Rg. 6+6, Rg. 6+6, Bg. 6-6 - die Ecke: nach den Doppelringen Bg. 6-6, Rg. 6+6, Bg. 6-6 und weiter mit den Doppelringen. Wo genau angeschlungen werden muß, ist hier ersichtlich:
lindgrünes kachel-deckerl - fertiger ausschnitt.jpg

Ich hoffe, daß alles so einigermaßem verständlich ist - wenn nicht: bitte laut schreien!!!

Alles Liebe - Eddica
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
einfach nur chick
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Woow, ist das schön!!!!!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Boooo ehh, kann ich nur beipflichten, Eure filigrane Occhi-Werke begeistern mich total!!!

Liebe Grüße
Conny
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow, ist der klasse :applause:
 
Thema:

Hellgrüner Tisch-Läufer

Oben