Helgas Näh- und Stricksachen

Diskutiere Helgas Näh- und Stricksachen im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Zur Zeit sitz ich viel an der Nähmaschine,da hab ich so einiges zu tun hier paar kleine Verpackungen für Mitbringsel
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
Zur Zeit sitz ich viel an der Nähmaschine,da hab ich so einiges zu tun
hier paar kleine Verpackungen für Mitbringsel
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Wunderschöne Verpackungen für Mitbringsel - gefallen mir sehr gut; das schöne ist ja für die Empfängerin oder aber auch für den Empfänger: diese Verpackung kann man wunderbar aufheben und evtl. auch dann anderweitig zu nutzen - landet also nicht beim Altpapier.
Tolle Idee, liebe Helga. :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Gratuliere, hast wieder wunderschöne Sachen vollbracht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
927
Standort
südl. von Magdeburg
Helga, ich finde Deine Verpackungen auch wunderschön, eine geniale Idee.

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Helga, deine Verpackungen für Mitbringsel sind wunderschön :applause: ....wer die bekommt wird sich immer daran erfreuen, so geniale Verpackungskünste für Kleinigkeiten also Hut ab vor deinen kreativen Ideen und Werken....es ist so toll hier zu sehen, was man mit den eigenen Händen tolles und liebevolles schaffen kann...weiter so :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
Und das hab ich für meine Küche genäht
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Eine sehr schöne "Küchennäharbeit" ist das geworden, liebe Helga :ablauss: - und....der Stoff kommt mir sehr bekannt vor (hi, hi)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Geschenkverpackungen sind ja toll und die Küchendecken sind wunderschön :daumen: Du hast immer so tolle Ideen..Helga*** :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
Heute am Vormittag hab ich diese beiden Weihnachtsdeckchen genäht.
Nun muß ich sie nur noch einfassen
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Wunder- wunderschön sind die beiden Deckchen schon jetzt so kurz vor der endgültigen Fertigstellung.
:daumen: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Ich kann der Helga-Mölli nur beipflichten! Sie sind wunderschön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und so was suche ich schon seit Jahren für einen 6 eckigen Tisch! Aber Fehlanzeige! Aber wahrscheinlich habe ich nicht genug gesucht!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
Danke euch beiden.
Diese Motive hatten es mir angetan
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschöne Stöffchen liebe Helga, das sieht nach meinen Lieblingsdeckchen aus ;)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Huhu Helga, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...deine Näharbeiten sind so wunderschön....die Küchendecken sind so schön wohnlich und die Weihnachtsdecken so edel...toll hast du das gemacht!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
Meine Deckchen sind nun fertig.
Ist noch ein 3. fertig geworden,
aber das hat sich nicht gut genäht,
der Stoff war so rutschig.

Und dann hab ich noch paar Kissen gehäht.
In der Stadt ist eine Messe und da ist auch das Netzwerk für gesunde Kinder dabei,
um zu zeigen,was wir da machen.
Und dafür sind die Kissen und auch die Babydecke
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Ich kann nur sagen: wow - Du hast wieder mal wunderschöne Handarbeiten genäht und gehäkelt. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:ablauss: Super!! Das Kätzchen auf dem Kissen ist ja süüüüss!
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Helga - machst Du das alles für Dich oder als Geschenke?
Das sind wunderschöne Sachen - so festlich und Stimmungsvoll.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.407
:huhu: Hapi
das meiste mach ich für Kinder,denen es nicht so gut geht,
aber auch für Altersheime
Und manchmal auch für die Familie Geschenke
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Oh menno - ich weiß schon garnicht mehr, was ich schreiben soll!!! Es sind alles so wundervolle Sachen! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Helgas Näh- und Stricksachen

Oben