Heißklebepistole

Diskutiere Heißklebepistole im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Wie krieg ich die Heißklebepistole wieder sauber???... sie sieht ganz schlimm aus... total verklebt....grrrrrrrrrrrrr ?( ?( ?( ?(
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Wie krieg ich die Heißklebepistole wieder sauber???... sie sieht ganz schlimm aus... total verklebt....grrrrrrrrrrrrr

?( ?( ?( ?(
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
keine Idee ? Schade :cry:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu,

versuch doch mal mit heissen Wasser und etwas Spülmittel.
Ich hatte mal das gleiche Problem, es ging runter.

Vieleicht hilft es Dir auch.

LG

Ines :)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
danke.. werd das mal versuchen :bussi:
 
C

creatives Madl

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
23
Standort
Rhein-Erft-Kreis
ich friemele den Kleber im halblauwarmen Zustand ab. Habe damit keine Probleme.

LG
sigrid
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich mach es genauso :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
probiers doch mal mit den Föhn etwas anzuwärmen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
danke für die vielen Tipps, also wenn´s nun nicht sauber wird... dann weg mit dem klump!
 
W

wakipi

Guest
8) Also Föhn oder etwas warm machen hilft eigentlich immer,ansonsten ab in die Tonne...neue Heißklebepistolen sind garnicht mehr so teuer...LG Sabine
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Susi
ich nehm immer einen alten Lappen und mach es wenn die Pistole noch heiß ist...kannst Handschuh anziehen. Kannst auch mit 'nem Kuttermesser vorsichtig wegschneiden.
Falls Du Dir eine neue kahfen gehst, nimm eine mir verschiedenen Düsen.
Mir war die eine Düse zu groß, da sie aus Messing war, hab ich ein Stück 1,5 mm Messingrohr reingepresst (Für kleineVerklebungen)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Ist schon sauber.... Göga hat sie sauber gemacht :D
 
C

creatives Madl

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
23
Standort
Rhein-Erft-Kreis
ich sag's ja immer wieder:

GöGa's sind auch zu was zu gebrauchen!!!!! :D

LG
sigrid
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
:auslach: :sofaneu:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
:D :D :D
 
Thema:

Heißklebepistole

Oben