hefte zum thema

Diskutiere hefte zum thema im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; http://www.anniesattic.com/crochet/list.html?cat_id=137 http://www.anniesattic.com/crochet/detail.html?prod_id=10459 allein schon zum...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.793
Hallo Chris,
kommt man an die nicht irgendwie ran .... ? natürlich wäre am besten in Deutsch, aber evtl. das ein oder andere Heft dann halt in Englisch!
Gruß
Anne
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Anne,

selbst wenn man an die Hefte kommt - die Amis schreiben ja nurAnleitungen im Text - keine Strick-oder Häkelschriften wie wir. Das war ja damals schon das Problem, als Chris die erste Crochenit-Anleitung ins net stellte- niemand konnte damit etwas anfangen, und die Maschinen-Übersetzung war ein rechter Graus.

Manche Hefte sind ganz schön happig - und dann noch shippping dazu - das kann man nur machen, wenn jemand drüben eh was bestellt.

Grüßle
Liane
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Liane
Aber bei dem Heft mit Grundkurs sind doch verschiedene Anleitungen dabei, denkst net die sind dann mit Bilder??? Hab heute in Amerika bei Ebay geschaut die wollen 11 Dollar fuer Porto fuer drei Hefte Preis dafuer 9,99Dollar
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
und vergesst net das dann alle anleitungen dem copyright unterliegen wir also nicht mehr unser eigenes ding machen :-)) also abgucken*fg... lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
....und genau aus diesem Grunde mach ich meine eigenen Muster.

Zum Teil sind Bilder dabei - aber manche erklären sich auch nur durch Worte bzw. handarb.technische Begriffe.
Ich mach zwar oft was mit engl. Anltg. - aber alles ist mir auch nicht geläufig - dann mach ich schon selbst "mein Ding".

Und wenn jemand was nur nachmachen kann, wenn sie es direkt gezeigt bekommt, ists mit Bildern genauso schwer wie nur mit Texten.
?(

Grüßle
Liane - die den Drucker gerade zum Kochen bringt - wg. der viiiiiiiiiiiielen Anltg. für Dortmund, die er ausspucken muß
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Mir gehts ja nur um ab zu gucken ;)
verschiedene Muster,was ich schon aufgetrennt habe :D :D :D :D
aber ich geb net auf
@Liane muss dich dann doch treffen im Juni :D :D :D
Sevilla
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
och wie wärs denn mit nem Workshop in wärmeren gefilden ;-))

handarbeitsfrauentreffen in spanien *gg* mach da doch mal ne filiiale auf :P
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.793
Au ja .... das wäre was .... aber ich glaube - das Thema hatten wir schon mal mit Ute, und sie hat gesagt, kommt nur alle!!!!
Vielleicht fahren wir dann nächstes Jahr nicht nach Kassel sondern zu Ute :D!
Wenn ich mal Zeit habe, setze ich mich auch an das Crochenit ..... aber im Moment fehlt mir die Zeit (und ehrlich gesagt auch die Lust), denn wenn man das "Grundprinzip" mal begriffen hat, ist alles andere ja gar nicht so schwierig .....
Gruß
Anne
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
KLar kommt her, will es ja lernen :D :D
Turis lagen mit Bikini heute schon am Strand , ich im Wintermantel :D :D
Bin ja schon am Anfang mit Filiale "lach zeig ja schon allen meine Werke, ein Lehrling hab ich schon, aber der Meister sollte perfekt sein "lach
Also uebernaechstes Treffen in Fuengirola!!! :D :D
LG Ute
 
Thema:

hefte zum thema

Oben