Hausschuhe, Galoschen

Diskutiere Hausschuhe, Galoschen im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo wer kann mir sagen wie man dicke Hausschuhe strickt (mit 4-5 Fäden und 6 er Stricknadeln
K

klöwa

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
2
Hallo wer kann mir sagen wie man dicke Hausschuhe strickt (mit 4-5 Fäden und 6 er Stricknadeln
 
#
Schau mal hier: Hausschuhe, Galoschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo willkommen hier bei uns....was für Handschuhe ?( Strickanleitungen stehen unter Artikel und auch eine Grössentabelle
lg chris ausser du möchtest sie in nadelbindetechnk machen
 
K

klöwa

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
2
Hausschuhe (Hüttenschuhe)

Hallo Chris, danke für Deine Reaktion auf meine Anfrage, aber ich suche keine Handschuhe sondern Strickanleitung für ultra dicke Socken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ohje ich hat wohl keine brille auf aber auch die hab ich unter artikel bei handarbeiten es gibt auch hüttenschuhe ..

von regia gibts ne anleitung für 6 fädiges musst mal im fachhandel danach fragen

aber sag mal 4 fädig wird eigentlich mit 2,5 oder max 3 gestrickt
6 fädiges strick ich eher mit Nadel 4,5





ne normale socke du nimmst halt nur zum Beispiel
bei Nadelstärke 4 und Größe 37-38 40 Maschen
das ergibt ganz dicke socken wenn du normales sockengarn doppelt nimmst... lg chris
 
E

elisabeth

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
4
hallo habe gerade viele dicke socken gestrickt mit abs stopper von nadel nr. 4 bis 7 ist ganz einfach
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
dann stell uns doch mal deine anleitung dazu ein :-))
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo an Alle mit kalten Füssen
ich hab auch schon dicke Socken gestrickt. Mit 7-er Nadelspiel und 24 Ma Anschlag und dann genau wie andere Strümpfe. Sind viel schneller ferig als mit 2.5-er .
Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Hausschuhe, Galoschen

Oben