Hausaufgaben;-(

Diskutiere Hausaufgaben;-( im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Oh Göttin ihr wart aber mal wieder super aktiv, ich lese heute erstmal alles ganz genüsslich durch und dann bin ich back 8) Der Knötchenstich...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Oh Göttin ihr wart aber mal wieder super aktiv, ich lese heute erstmal alles ganz genüsslich durch und dann bin ich back 8)
Der Knötchenstich Artikel, danke Gabi, wollt ich schreiben, das heißt hab ich schon, aber keine Bilder, deswegen freue ich mich über diesen Artikel besonders.
Bis später
Petra
 
#
Schau mal hier: Hausaufgaben;-(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
wenn du foto problem hast frag mich einfach stell erst den artikel ein dann schauen wir. ich habe etliches und von vielen darf ich nehmen :-) lg chris
 
Thema:

Hausaufgaben;-(

Oben