Haus-oder Hüttenschuhe

Diskutiere Haus-oder Hüttenschuhe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich habe diese Woche in einem Weihnachtshäkelheft (Es heißt Häkel-Träume Sonderheft Weihnachten HT103) das Muster für diese Haus-oder...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
ich habe diese Woche in einem Weihnachtshäkelheft
(Es heißt Häkel-Träume Sonderheft Weihnachten HT103)

das Muster für diese Haus-oder Hüttenschuhe entdeckt, und habe mich gleich an die Arbeit gemacht und sie nachgearbeitet. Hier nun das Ergebnis:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Haus-oder Hüttenschuhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

schlaftiger

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
17
Hallo.

:applause:
Die sehen ja supergemütlich und warm aus. Genau das richtige für meine kalten Füsse.
Was war denn das für ein Heft?

LG
Sandra
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin häkelhexe

die sehen ja wirklich super aus :applause: :applause:, welches heft ist denn das? :D
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo haekelhexe,
Deine Huettenschuhe sehen ja mal toll aus :applause:, was fuer Wolle hast du denn fuer diese Schuhe benutzt, wenn ich mal fragen darf.


Viele liebe Gruesse , Miriam :hello:
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Toll
jetzt kann es ja kalt werden, du bist ja jetzt gerüstet.
Häkelmum
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,
freue mich sehr, das euch meine Hausschuhe gefallen. Das Heft gab es vor kurzem im Handel. Es heißt Häkel-Träume Sonderheft Weihnachten HT103. Da sind ganz tolle Sachen drinne. Die Hausschuhe halten toll warm, also kalte Füße sind da Geschichte.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:applause: Die sehen ja richtig gemütlich aus!!!!
 
T

traudl

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
38
toll häkelhexe,
die puschen sind super geworden.

waltraut :strick:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Kuschlich......... :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
super schön, die wären auch etwas für die strickfilztechnik... größer stricken und in der wama filzen..
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Hey, die gefallen mir auch super!
Bin auch grad an welchen (einer ist fertig, dann hab ich wieder was anderes begonnen :rolleyes: )aber die Machart ist auch nicht schlecht.
Ist das Heft vom OZ-Verlag? Hat es noch einen Zusatz (Lea, Anna,...)? Welches Format hat das Heft?
Denn war am Sa in einem Supermarkt, der die Zeitschriften frisch bestückt hat und da waren unzählige Häkelhefte.
Wenn Du Du mir das von oben beantworten könntest, dann werd ich losgehn und schauen. Das will ich haben.
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Dieses Heft müßte es wohl sein, oder?

Wie lange ist es her, daß Du es gekauft hast?
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
:huhu: Häkelhexe - Das Werk deiner Arbeit ist wirklich schön - meistens finde ich die Ssockenähnlichen" schöner, wenn sie gestrickt sind - aber deine Häkelschuhe finde ich klasse! Gibt es das Heft mit der Anleitung noch irgendwo zu kaufen ???
Liebe Grüße
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
ja linalotte, das ist das Heft. Habe es vor ca. 3 Wochen gekauft. Ich weiß nicht, ob es noch im Handel ist. Ich freue mich jedenfalls, das euch meine Schuhe so gut gefallen. Das mit dem Filzen habe ich noch nicht gemacht, ist aber sicher auch eine tolle Idee dafür. Müsste man halt einfach mal ausprobieren. Ich habe übrigens Sockenwolle genommen, ich denke, da laufen sich die Sohlen nicht so schnell ab.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo, ich bin zwar nicht haekelhexe aber das ist das Heft. Ich hab meins vor gut 3 Wochen ganz normal im Supermarkt gekauft. Im Heft sind noch dicke Bommel auf den Schuhen. Es sind noch sehr schöne andere Sachen drin. Hab es schon mal im Häkel-Club geschrieben. :hello: :hello: :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ups, da war ich mal wieder zu langsam. :D :D :D
 
Thema:

Haus-oder Hüttenschuhe

Oben