hat denn jemand

Diskutiere hat denn jemand im Wiggly Crochet / 3 D Häkeln Forum im Bereich Häkeln; eine Ahnung wie das früher hier in Deutschland genannt wurde
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
eine Ahnung wie das früher hier in Deutschland genannt wurde
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
.............nee, leider nicht! :unwissend: Ich kenne das nur als Topflappenmuster aus den 70er Jahren.
Die Topflappen habe ich schon oft gehäkelt und benutze sie immer noch. Wenn meine Batterien wieder aufgeladen sind, mach ich ein Foto davon.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
also einer ist dran uns das in kassel zu zeigen :horror:
freu mich auf deine fotos
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
da gibt es scheinbar viele Namen dafür.... einmal hieß es gehäkelt Rüschentechnik, aber sicher war das net der einzige Name dafür
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
im übrigen wurden mit dieser Technik auch große Beutel, Taschen, Babydecken etc. hergestellt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Steffi jetzt heisst es auch rüschen häkelei als ganz neue Technik hatte ich heute in einem neuen Handarbeitsheft drin .. die schals damit sahen witzig aus
 
Thema:

hat denn jemand

Oben