Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Diskutiere Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Biggi60 Tolle Topflappen! Ist doch schön, wenn man ein Ufo weniger hat, nicht wahr? :)
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
991
@Biggi60 Tolle Topflappen! Ist doch schön, wenn man ein Ufo weniger hat, nicht wahr? :)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
991
@Birgit : so kann man auch UFO's abbauen ;)
Dann wünsche ich Dir für das nächste Projekt mit dieser schönen Wolle mehr Erfolg.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.640
Standort
Hagen, NRW
@Jannchen , eine bekannte war heute abend hier, und meinte auch, dass diese Farben vor 50 jahren wohl in waren.
[/QUOTE]
Das habe ich in der Galerie auch geschrieben:
Diese Farben habe ich Ende der 70-iger, Anfang der 80-iger verwendet für Topflappen!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
349
Tatsächlich,

ich habe nur 1 Häkelufo und das ist bald fertig!

Nur gut, weil die Überschrift nicht hieß: Wie viele Strick-Ufos hast du! :regen: Jedenfalls ich das Tuch bald fertig und dann benutze ich meinen alten Fotoapparat und da kann ich dann auf meinem Computer abspeichern und verkleinern und hier herein stellen.
Ist doch eine Idee!
Viele liebe Handarbeitsgrüße von Margit T.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
991
Super @Margit T. ! Da freue ich mich schon auf ein Bild des fertigen Ufos! Viel Spaß beim Fertighäkeln!
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.376
@Margit T.
das mit der Überschrift STRICK UFO kann sich ganz schnell ändern.:quer:
wenn das unsere Moderatoren lesen, kanns ruckzuck gehen dass ein neues Thema erstellt wird:horror:
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.212
Da wir gerade dabei waren ;) Kommendes Wochenende nehme ich mir ein weiteres Ufo vor. Ich habe noch eine ganze Menge *seufz* ich weiß das :horror:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.864
Du bist doch auch bei der Minou Decke, oder habe ich da was falsch in Erinnerung. Wie sieht es da aus?
ICh bin immer noch bei der dritten Ecke und dabei geht es bald mit der Umrandung weiter. Garn habe ich da und dachte ich würde es schaffen gleich an zufangen, aber daraus wird nichts. Hoffe bis zum Wochenende die dritte Ecke zu schaffen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.212
Du bist doch auch bei der Minou Decke, oder habe ich da was falsch in Erinnerung.
Deine Erinnerung täuscht dich nicht. Ich musste feststellen dass ein Großprojekt nur ausserhalb der Gartensaison machbar ist für mich. Ich merke es an der Kaktusdecke, die ist eher klein. Ich kann sie trotzdem nicht ständig hin und her transportieren und so schlepp sie sich auch.
Ich hoffe/denke so mitte Oktober mache an der Minou weiter. Wobei, fM sind so überhaupt nicht meins. Ich werde sehen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.212
wo die Ufos nur so rumschwirren zzzzz. Gestern eins entdeckt was ich irgendwie schon mal vermisst habe. Das mache ich wohl sehr zeitnah fertig.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.376
Sehr schön, auch der farbverlauf passt super dazu
lg Birgit
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
991
So schön @Birgit ! Wie lange hattest Du dazu gebraucht?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.212
Die letzte Reihe gut 1,5 Stunden. Insgesamt etwa gute 32 Stunden.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
991
Wow, Du hast die Zeit mitgestoppt! Ich meinte eigentlich wann Du damit begonnen hattest :quer:und ob Du das Ufo länger liegen hattest. Schön, daß es fertig ist!
 
Thema:

Hast Du auch ein paar Häkel-UFOs?

Oben