Hase, Küken, Blume für den Osterstrauß

Diskutiere Hase, Küken, Blume für den Osterstrauß im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Zeige euch nun meine Figürchen für den Osterstrauß. Das sind umhäkelte Sektkorken. Bin mal neugierig, wie sie bei euch ankommen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
witzig ja die kenne ich auch :D so in der art Figürchen zu Sylverster etc.. Schneemänner oder Hasis ..
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Die Figürchen sind total niedlich.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
super :-)) auf die idee muss man erst mal kommen :-) sehn echt supersüss aus
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Ja die sind echt super, bloß gut das ich in einer Art Vorahnung schon fleißig Sektkorken sammle.

lg flinkenadel
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Die sehen lustig also schön sollte keine beleidigung sein aus!
 
Thema:

Hase, Küken, Blume für den Osterstrauß

Oben