Hardangerüberhandtuch

Diskutiere Hardangerüberhandtuch im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Moin aus Simonswolde will mal wieder was in Hardanger machen mir schwebt ein Überhandtuch vor würde gerne Leutchturm und Windmühle sowie ein...
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Moin aus Simonswolde
will mal wieder was in Hardanger machen mir schwebt ein Überhandtuch vor würde gerne Leutchturm und Windmühle sowie ein Schiff sticken hat jemand schonmal eine Vorlage gesehen
wäre hilfreich ?(
sonst werde ich wohl versuchen es nach meinen Kreuzstichvorlagen zu sticken
Euch zufragen ist ja einen Versuch wert
liebe Grüße und schöne Ostern :ostern2: :ostern6:
Maria Christine
 
#
Schau mal hier: Hardangerüberhandtuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
eine Windmühle gibt es in "Elkes Ideen" Heft 21, Schiff und Leuchtturm hab ich noch nicht gefunden
LG Ulrike
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

die Windmühle kenne ich auch, ein kleines Segelboot habe ich auch mal irgendwo im inet gesehen, einen Leuchtturm noch nicht. Ich gehe aber mal auf die Suche. Wie groß sollen denn die Motive / Stickerei sein?
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Danke

Moin
passend zum April haben wir jetzt ja auch das Wetter.
danke für Eure Mühe
werde jetzt aus dem Heft Nr. 99 Urlaubsreise die Motive nehmen wenn fertrig ist werde ichs Euch zeigen
liebe Grüße Mc :regen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ein leuchttum müsste ja net so schwer sein wirst du mehrfarbig sticken?
 
Thema:

Hardangerüberhandtuch

Oben