Hardangerstickkurs von Elkes-Ideen

Diskutiere Hardangerstickkurs von Elkes-Ideen im Hardangeranleitungen Forum im Bereich Hardangerforum; http://www.elkes-ideen.de/sticktipps/hardanger_kurs/?sid=1196439781MpXv7sbEu27
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
ich denk die gibts schon lange nicht mehr ?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Die Elke Hefte gibts nicht mehr, aber die HP ist noch da. Man kann da noch Hefte nachbestellen.
 
uschi2486

uschi2486

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
47
...hab da nix gefunden. Möchte mit Hardanger beginnen :O
lg Uschi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.054
Am besten beginnst Du mit einem kleinen Motiv, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
 
uschi2486

uschi2486

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
47
Danke :danke: , werde mir ein "Schülertuch" vorbereiten und dann heute üben. Zuerst mal nachlesen auf "der" Seite.

Liebe Grüße Uschi :wink1:
 
K

karema-mari

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
89
Hallo,
ich mach zwar schon lange kein Hardanger mehr (Zeitgründe), aber soweit ich mich erinnern kann, hat das Schülertuch sehr viele Fäden. Ich meine, dass ich immer mit "Davosa" gestickt habe (71 Fäden).
Aber wenn du noch gute Augen hast, ist auch das Schülertuch nicht allzuschwer.
LG Mari
 
Thema:

Hardangerstickkurs von Elkes-Ideen

Oben