Hardangern für Weihnachten?

Diskutiere Hardangern für Weihnachten? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr schon für Weihnachten etwas hardangert und wenn ja, was? Ich bin schon seit ein paar Wochen dabei für...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon für Weihnachten etwas hardangert und wenn ja, was?

Ich bin schon seit ein paar Wochen dabei für meine Weihnachtsausstellungen zu sticken. Ein Weihnachtsdeckchen ist fast fertig - fehlen nur noch ein paar Stege, die umwickelt werden müssen. Außerdem habe ich einen Wandbehang in Arbeit und einige Karten- und Kugelmotive. Da die erste Ausstellung schon Ende Oktober ist, habe ich mir vorgenommen bis Ende September nur noch kleinere Sachen - Kugeln, Karten, Serviettenringe - zu sticken und dann ab Anfang Oktober alles zusammen zu kleben oder zu nähen. Mal schauen, ob ich alle meine Ideen noch verwirklichen kann.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.107
Hallo Anne :wink1:
Ich hab schon einiges für Weihnachten gestickt, Deckchen größere und kleine, Schleifen, Baumbehang und auch die 2 großen Engel. Mein Bedarf ist ganz schön gedeckt. Und nur so zum Verschenken, da ist es mir zu viel Arbeit, das wird eh nicht geschätzt.
Was ich gerne noch machen möchte sind diese Jahresengel, hab ich mal irgendwo im I-net gesehen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu komme.

LG Birgit
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

eine mitteldecke ist in arbeit und eine, die ich mir schon so oft vorgenommen habe zu sticken, möchte ich auch noch machen. aber die liebe zeit fehlt mir halt.

liebe grüße barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
nur noch 3 Wochen bis zu meiner ersten Ausstellung. So langsam gehts in den Endspurt. Letzte Woche hatte ich die Fensterbilder fertig gemacht und gestern mehrere Karten fertig zusammengeklebt. Morgen und am Mittwoch - Feiertag = Sticktag ;-) - werden dann noch Hardangerkugeln, Engelchen und eine Decke hoffentlich auch fertig.

In den nächsten zwei Woche möchte ich gerne noch 2 Hardangerprojekte in Angriff nehmen. Vielleicht reicht ja noch die Zeit und ich werde bis zur ersten Ausstellung fertig. Drückt mir mal die Daumen. Fotos gibt es später
 
Thema:

Hardangern für Weihnachten?

Oben