Hardangerkurs

Diskutiere Hardangerkurs im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit fast einem Jahr versuche ich hier in Dortmund einen Hardangerkurs zu besuchen. Leider sind...
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Seit fast einem Jahr versuche ich hier in Dortmund einen Hardangerkurs zu besuchen. Leider sind bisher nocxh nicht genügend Teilnehmer da. Ab vier/fünf Personen würde dieser stattfinden. Bisher hat sich nur noch eine Frau neben mir angemeldet.
Gibt es noch jemanden aus dem Raum Dortmund, der so einen Kurs besuchen wöllte?

Gruß Jana
 
#
Schau mal hier: Hardangerkurs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Jana,
bin leider nicht aus Dortmund, sondern ausm Saarland. Aber vielleicht kann Dir Wally helfen oder Chris. Die werden sicher noch antworten ....
Grüße
Anne :hello:
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Jana, gib mir mal nähere Info's bzgl. des Hardangerkurses. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Gruß Wally :hello:
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Wally,

also en Geschäft bei uns (Handarbeiten Busold) bietet den Kurs an. Beginn soll voraussichtlich der 4. Februar sein. Zwischen 16 und 18 Uhr ist dann der Kurs.
http://www.handarbeiten-busold.de

Gruß Jana
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
So, nun sind es drei Frauen. Damit der Kurs wirklich stattfindet ist noch eine Person notwendig.
Wäre also ganz toll, wenn sich ncoh eine finden würde.

Gruß Jana
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Jana!
Hoffe ,dein Kurs ist zustande gekommen! :))
Bei uns im Handarbeitsgeschäft haben sie das so gelöst, das Montagsabends eine freie Gruppe stattfindet, d.h. das auch welche kommen für Kreuzstich,stricken, Socken stricken, häkeln und auch Hardanger. Bin da seit 2 1/2 Jahren bei, es hat schon mal gewechselt ,aber so ein Stamm von 5-6 Frauen blieb doch.
Es macht einen Heidenspaß, man kann sich Tipps untereinander geben und natürlich wird viel gelacht. :hello:
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

so, der Kurs ist nun endlich zusammengekommen.
Falls noch jemand Interesse hat. Er beginnt am 1. März um 16 Uhr.

Gruß Jana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Anne,

habe beim Durchstöpern der Themen gelesen, dass du aus dem Saarland bist. Aus welcher Gegend kommst du? Ich bin in einem Stadtteil von St. Wendel zuhause. Vielleicht hast du ja Lust am 16. oder 17. Oktober 2004 nach Theley ins Pfarrhaus zu kommen. Dort findet eine Hobbyausstellung der Schaumburgfreunde statt. Bin mit meinen Hardangerarbeiten auch dort. Vielleicht sieht man sich!?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hey Anne,
das ist ja toll .... ich bin aus St. Ingbert, aber leider am 16./17. in Urlaub ... schade ....... aber vielleicht mal ein anderes Mal! Grüße
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Anne,

St. Ingbert ist fast ein Katzensprung. Meine älteste Tochter fährt öfters dorthin. Studiert an der ASW.
 
Thema:

Hardangerkurs

Oben