Hardangerkarten für Konfirmation und Kommunion

Diskutiere Hardangerkarten für Konfirmation und Kommunion im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich habe in der Hardangergalerie mal ein Bild mit Karten für Konfirmation und Kommunion eingestellt. Wie gefallen die euch und würdet ihr solche...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe in der Hardangergalerie mal ein Bild mit Karten für Konfirmation und Kommunion eingestellt. Wie gefallen die euch und würdet ihr solche Karten für diese Anlässe auch verwenden?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Anne,

die Karten sehen absolut edel aus! Klasse gemacht, ehrlich!
Und die Idee mit den Schriftzügen selbst erstellen ist auch super. Ich habe bisher immer fertige Sticker gekauft. Auf was für Papier hast Du denn gedruckt? Sieht irgendwie strukturiert aus....(fast wie Tapete*lach*)

LG
Hannelore
 
A

AnnetteH

Guest
Anne,
sind toll geworden deine Karten. Die kann man auf jeden Fall verschicken.
Ich habe sowas auch schon mal gemacht, allerdings mit fertigen Schriftzügen

LG Annette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo guten Morgen,

freut mich, dass euch meine Karten gefallen.

@ Hannelore
Die Schriftzüge sind auf gehämmertem weißem Papier gedruckt. Im Schreibwarengeschäft hat man mir gesagt, dass man dieses Papier auch für Embossing verwenden kann. Die Farbe des Schriftzuges in etwa goldfarbig.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
deine Karten sind wunderschön! Ich werde mir erlauben eine nachzusticken, weil ich in unserem Bekanntenkreis noch ein Erstkommunionkind habe.

LG Evi
 
J

Jeanni

Guest
ich finde die karten auch sehr schön ob ich soetwas noch bis zum 21. schaffen werde.

L.G. jeanni
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne,
die Karten sind absolute Spitze.

Ich würde sie gerne verschicken und ich glaube auch die Empfänger hätten grosse Freude daran.

Liebe Grüsse
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Hallo Anne,

die Karten sind wirklich traumhaft und ich glaube das sich jeder freuen würde solch eine Karte geschenkt zu bekommen.

Lieben Gruß Ronny
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Die sind absolut schön und sehr edel.
Jeder kann sich über sowas nur glücklich schätzen.


LG
Kissy
 
Thema:

Hardangerkarten für Konfirmation und Kommunion

Oben