Hardangerhefte zum Abgeben

Diskutiere Hardangerhefte zum Abgeben im Bücherkiste Forum im Bereich Hardangerforum; ich habe jedemenge Hefte vom Hardangersticken gegen Porto abzugeben. Da ich arge Athrose in den Figer habe kann ich diese Stickerei leider
Andromeda

Andromeda

Anfänger
ich habe jedemenge Hefte vom Hardangersticken gegen Porto abzugeben. Da ich arge Athrose in den Figer habe kann ich diese Stickerei leider

gelimausi

gelimausi

Anfänger
Hallo Andromeda. Jetzt ist schon der dritte Tag und du meldest dich gar nicht. Ich habe dir eine PN geschickt, aber ich bekomme keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht.
Schade

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Hallo Andromeda. Jetzt ist schon der dritte Tag und du meldest dich gar nicht. Ich habe dir eine PN geschickt, aber ich bekomme keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht.
Schade
Sie war das letzte mal am Freitag hier ON
daher kann sie dir nicht antworten

gelimausi

gelimausi

Anfänger
Hallo Sternenfee. Das ist sehr nett das du mir antwortest. Ja ich habe gesehen das sie am Freitag online war. Sie will was verkaufen, dann muß man doch mal reingucken ob jemand schreibt. Nun dann muß ich wohl noch warten. Ich danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüße Angelika

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@gelimausi hab ein bisschen Geduld. Du kennst doch ihren Alltag und ihre Gewohnheiten nicht. Vielleicht hat sie das Wochenende etwas unternommen und war einfach mal nicht am PC.Es kann ja auch sein das sie krank ist und deshalb nicht hier reingeschaut hat. Es ist ja nicht jeder so ein Forum-Suchti wie wir😉

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Hallo Sternenfee. Das ist sehr nett das du mir antwortest. Ja ich habe gesehen das sie am Freitag online war. Sie will was verkaufen, dann muß man doch mal reingucken ob jemand schreibt. Nun dann muß ich wohl noch warten. Ich danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüße Angelika
Man weiß nie was dazwischen kommt.
kann ja plötzlich krank werden oder irgendwas andres dazwischen kommen.
🥰🥰🥰

gelimausi

gelimausi

Anfänger
@gelimausi hab ein bisschen Geduld. Du kennst doch ihren Alltag und ihre Gewohnheiten nicht. Vielleicht hat sie das Wochenende etwas unternommen und war einfach mal nicht am PC.Es kann ja auch sein das sie krank ist und deshalb nicht hier reingeschaut hat. Es ist ja nicht jeder so ein Forum-Suchti wie wir😉
Liebe Nadeleule. Das ist so lieb, das ihr mir schreibt. Ich werde Geduld haben und darauf warten das sie mir schreibt. Du hast völlig recht, es kann alles dazwischen kommen.
Liebe Grüße Angelika

Andromeda

Andromeda

Anfänger
Ich bitte um entschuldigung das ich mich jetzt erst melde, ich hatte die Handwerker im Haus nun ist alles wieder sauber und ich habe wieder Zeit. Hallo Gelimause schreibe mir bitte was du suchst oder du haben möchtest bin gut bestückt da ich mal 3 kurse immer über den Winter hatte und meine Damen ja auch was zum aussuchen brauchten.
Tschüss und nochmal Entschuldigung.

Thema:

Hardangerhefte zum Abgeben

Oben