Andromeda
Anfänger
ich habe jedemenge Hefte vom Hardangersticken gegen Porto abzugeben. Da ich arge Athrose in den Figer habe kann ich diese Stickerei leider
Sie war das letzte mal am Freitag hier ONHallo Andromeda. Jetzt ist schon der dritte Tag und du meldest dich gar nicht. Ich habe dir eine PN geschickt, aber ich bekomme keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht.
Schade
Man weiß nie was dazwischen kommt.Hallo Sternenfee. Das ist sehr nett das du mir antwortest. Ja ich habe gesehen das sie am Freitag online war. Sie will was verkaufen, dann muß man doch mal reingucken ob jemand schreibt. Nun dann muß ich wohl noch warten. Ich danke dir für deine Antwort.
Liebe Grüße Angelika
Ich danke dir liebe Sternenfee.Man weiß nie was dazwischen kommt.
kann ja plötzlich krank werden oder irgendwas andres dazwischen kommen.
![]()
Liebe Nadeleule. Das ist so lieb, das ihr mir schreibt. Ich werde Geduld haben und darauf warten das sie mir schreibt. Du hast völlig recht, es kann alles dazwischen kommen.@gelimausi hab ein bisschen Geduld. Du kennst doch ihren Alltag und ihre Gewohnheiten nicht. Vielleicht hat sie das Wochenende etwas unternommen und war einfach mal nicht am PC.Es kann ja auch sein das sie krank ist und deshalb nicht hier reingeschaut hat. Es ist ja nicht jeder so ein Forum-Suchti wie wir![]()