hardangeranleitung

Diskutiere hardangeranleitung im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich habe da ein kleines problem ich suche eine anleitung für einen adventskranz gruß Rita
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo, ich habe da ein kleines problem ich suche eine anleitung für einen adventskranz

gruß Rita
 
#
Schau mal hier: hardangeranleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Rita,

willst du einen Adventskranz als Deckchen sticken um es auf den Tisch zu legen, oder soll es ein Adventskranz mit gebundenen Tannenzweigen zum Aufhängen oder Hinlegen sein?
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
adventskranz

Hallo als decke für den tisch wie man einen adventskranz aus tanne bindet weiß ich bin schließlich floristin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, also ich lese deinen beitrag wie anne du suchst einen adventskranz in Hardanger .. dazu könnte man auch Hardangerbänder machen um den Kranz aufzuhängen... das du Floristin bist kann man ja schliesslich net riechen und gerade weil du eine bist.. könntest du gut hardanger mit floristischen Kränzen verbinden.....

ausserdem kann man ganz aus Stoff mit hardangermotiven einen Adventkranz gestalten..

so sehr aussagekräftig ist dein Beitrag ja nun nicht
auch dein zweiter Beitrag ist wenig aussagekräftig soll der Kranz auf den Tischstoff mittig in Hardangertechnik gestickt werden, soll er mit Hohlsaumrand oder mit Lanuguettenrand .. oder Schwehnschenrand ...
ausgeschnitten werden

soll die Decke 2mal2 mtr gross werden oder ?(

es gibt wunderschöne Hardangerkränze von Zweigart bekommste im Fachgeschäft als Vorlage

auch gabs sehr schöne anna Spezial Hardanger
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
kranz

Danke für die Info
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich kenne Vorlagen von Adventskränzen als Deckchen gestickt und Adventskränze, bei denen, wie Chris schon schrieb, Bänder bestickt werden. Mit diesen bestickten Bänder wird dann der Adventskranz auf den Ständer gehängt oder gelegt.
 
Thema:

hardangeranleitung

Oben