Hardangeraktion 2007

Diskutiere Hardangeraktion 2007 im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich möchte mal nachhören, ob wir im nächsten Jahr wieder eine Hardangeraktion starten sollen. Dazu wird wieder ein Muster entworfen und jeder der...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich möchte mal nachhören, ob wir im nächsten Jahr wieder eine Hardangeraktion starten sollen. Dazu wird wieder ein Muster entworfen und jeder der mitsticken möchte kann es tun. Wie immer kann jeder Teilnehmer die Farbe seines Stoffes und die Garnfarbe selbst bestimmen.

Für alle N e u e n unter den Hardangerinnen: Jeder der mitmacht stickt das Deckchen für sich selbst. Es wird also nicht an jemand anderen geschickt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wieder viele mitmachen.

Wenn ihr ein bestimmtes Deckchen-Format (quadratisch, rund)wünscht, meldet euch.
 
#
Schau mal hier: Hardangeraktion 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
:applause: :banane: :banane: JAAAAAAA .....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
JAAAA!!! Form egal! Hauptsache, wir machen wieder was!!!

Alles Liebe und :applause: - Eddica
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ja, super, mache natürlich als "alte Hardangerin" auch wieder mit.

LG Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ach ist das schön :banane:, dass ihr wieder mitmachen wollt. Vielleicht kommen ja noch einige dabei. In letzter Zeit haben sich ja noch einige "NEUE" :hello: angemeldet, die auch hardangern. Ich würde mich freuen, wenn von denen auch jemand mitmacht.

Bei Fragen einfach melden.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Tolle Idee
aber ich sollte erst mein Mystery Puzzle fertig machen. Aber ich denk mal nach Weihnachten hab ich mehr Zeit.
Freu mich drauf

Liebe Grüsse Astrid
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
vielleicht mache ich auch wieder mit, weiß es aber noch nicht genau.
Das entscheidet sich anfang des Jahres, sage dann aber noch bescheid.
Ist trotzdem wieder eine tolle Sache
LG Annette


www.annettes-hardanger.de
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...wenn es nicht zu schwer wird, mache ich gerne mit... :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich werde das Muster Anfang Januar einstellen. Dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr mitmacht.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Oh,ja Anne ich mach auch mit die Form ist mir egal.

 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Gabriele, freue mich dass du auch mitmachen willst. Die Teilnehmerliste mache ich wenn das Muster eingestellt ist.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Huhu Anne,

hab dir gerade mit schwerer Verspätung auf deine Nachricht im Kreuzstichclub geantwortet und jetzt erstmal bei mir so umgestellt, dass ich bei PMs benachrichtigt werde denn die übersehe ich hier immer :schuettel:


LG
Kissy
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Auch dabei?!

:(
Hallo Anne!
Bin ja noch Anfängerin beim Hardangern, würde aber sehr gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob meine Fähigkeiten dazu ausreichen?!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Delphin!

Ich hab am Stefanitag 2005 mit dem Hardangern begonnen, und frech und vorlaut bei der Aktion 2006 bereits mitgemacht. Ich bin sicher, Du schaffst das auch - Dein Stern war doch schon richtig gut!!!

Alles Liebe und sei nicht zu schüchtern - Eddica :hello:

P.S.: ...und wenn doch was schiefgehen sollte: die Stickarbeit machst Du ja für Dich selber, also kannst auch nur Du Dich drüber ärgern :D :D :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Du machst mir Mut

:weihnacht1:
Hallo Eddica!
Du machst mir aber Mut, und das tut gut! Und wenn ich Fragen habe kann ich mich an Euch wenden. Denn ich würde schon sehr gerne mitmachen. Es macht einfach hier bei euch sehr viel Spaß. Ihr seid alle sooooooo nett!
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
oh,super
ich habe das zwar noch nie gemacht aber ist ja kein hindernis :applause:
kann man ja lernen und von euch will ich ja schließlich lernen :wink:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Isa, hallo Delphin

ihr könnt selbstverständlich gerne mitmachen. Ich stelle das Muster für 2007 Anfang bis Mitte Januar ein. Dann könnt ihr euch das Muster auch genauer ansehen. Wer dann mitmachen will, kommt in die Teilnehmerliste.

Die Muster sind immer so erstellt, dass auch Hardanger-Anfänger mitsticken können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann dabei seid.
 
I

isa

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
39
super,ich freu mich schon riesig
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Neugierig

:weihnacht1:
Hallo Anne!
Bin schon ganz neugierig auf Januar, welches Muster es ist. Ich finde es schön, dass du solche Muster entwirfst, dass Anfängerinnen dabei sein können. Freue mich schon darauf, dann hier auch mal aktiv an den Aktionen teilnehmen zu können.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Ich möchte auch gern bei der Aktion mitmachen.......... :hello:
 
Thema:

Hardangeraktion 2007

Oben