Hardanger

Diskutiere Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, hardangert eigentlich noch Jemand von Euch? Nicht dass ich Probleme hätte oder eine Frage bezüglich Hardangern, ist ganz einfach nur mal...
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Hallo,

hardangert eigentlich noch Jemand von Euch? Nicht dass ich Probleme hätte oder eine Frage bezüglich Hardangern, ist ganz einfach nur mal eine Frage. Fände es schade, wenn niemand mehr diese tolle Stickerei macht ... :1049:

Liebe Grüße
Eure Needle12
 
#
Schau mal hier: Hardanger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Velden
ich habe mal einiges in dieser Art gestickt, habe jetzt aber kaum die Geduld dazu, dabei habe ich schon einen ausgezählten und markierten Stoff da liegen und das Muster ausgesucht und ausgerechnet. Wenn ich wieder mehr Ruhe habe, werde ich mich ranmachen, bis dahin greife ich lieber zu Häkel- und Stricknadeln, da ist das Ausbessern von Fehlern leichter und ich habe rascher ein Ergebnis.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
ich mache auch nichts mehr, meine restlichen Hardangersachen habe ich alle an @Anne W. 'vererbt' und sie stickt auch noch hardanger
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Ich habe einige Jahre gestickt, kleine und größere Decken und Deckchen, Dekosachen für Ostern und Weihnachten, Gardinen usw., aber seit längerer Zeit schon mache ich nichts mehr. Ich selber brauche nichts und zum Verschenken ist es mir einfach zu wertvoll, weil man das nicht erkennt, was da für Arbeit dahinter steckt. Ich habe zwar alles an Zubehör noch da, vielleicht mach ich mal wieder was.

LG Birgit :wink1:

https://www.handarbeitsfrau.de/thema/Hardanger-Galerie-von-Birgit.35508/
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.642
Standort
Hagen, NRW
Ich mache zur Zeit auch nichts mehr. Den Großteil meiner Decken und Läufer kann ich wegen anderer Möbel nicht mehr legen und verschenken?!?!

LG Eva :-56:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Mir geht es auch so wie euch. Ich habe momentan kein Lust zum "Hardangern". Niemand hat mehr Interesse an diesen Handarbeiten, und verschenken kann man sie auch nur an Leute die dies schätzen.
Mach momentan mehr Kreuzstich
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar Kurse an unserer Volkshochschule belegt.
Die Lehrerin gibt jetzt aber keine Kurse mehr.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich damals gestickt.
Es sind auch noch ein paar Ufos bei mir liegen geblieben....

Durch unsere Tochter, die vor 4 Jahren auf die Welt kam, habe ich im Moment keine Zeit mehr zum Hardangern.
Ich hebe aber alles Material etc. auf, denn sobald ich wieder ewas mehr Zeit und Muse habe,
werde ich zuerst meine Ufos fertig machen und dann evtl. auch etwas Neues anfangen.
 
Thema:

Hardanger

Oben