Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Diskutiere Hardanger-Winzling-Aktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich gerne wieder eine Hardanger-Winzling-Aktion starten möchte. Die...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich gerne wieder eine Hardanger-Winzling-Aktion starten möchte. Die Hardanger-Winzlinge sollten in einen ganz normalen Briefumschlag max. DIN A 5 passen.

Wer also Lust hat kann sich gerne bis zum 15. Juli 2007 anmelden. Ich werde dann auslosen wer an wen schickt und euch euren Tauschpartner über pn mitteilen. So weiß niemand von wem er überrascht wird. Die Winzlinge sollten Ende August beim Partner ankommen. Ich werde wieder eine Teilnehmerliste erstellen. Bitte denkt daran Fotos zu machen. Diese kann jeder selbst unter Angabe seines Partners später unter der Teilnehmerliste immer unter "antworten" selber einstellen.

Also meldet euch und macht mit - laßt euch überraschen und habt Spaß am Hardangern !!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Anne!

"Winzling" ist immer gut ;) - da mach ich natürlich mit :!:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Anne,

das hört sich ja gut an. Ist es denn egal, was man macht, ob eine Karte, Lesezeichen, Herz oder ähnliches?
Wie Du weißt, bin ich ja noch ganz am Anfang und würde dann was machen, was nicht so schwer ist. Aber ich möchte auch keinen enttäuschen. :schuettel:

Das wäre meine erste Aktion! :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

hatte von dir auch nichts Anderes erwartet. :] Du als Winzling-Profi mußt doch mitmachen. :kusshand:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Einen Winzling krieg ich auch noch hin, ich mach mit!!!!!!!!!!!!!!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hallo: Anne !
Klasse, da würde ich auch gerne mitmachen und jemanden überraschen und natürlich überrascht werden!! :banane: Freu.....

Aber habe die gleiche Frage wie Heike, ist es egal, was man hardangert, kleines Deckchen, Lesezeichen, Anhänger oder?

Wie groß darf es denn sein DIN A5 ca. 15x21?

Also ich bin dabei, bis Ende August zu schaffen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

freue mich dass die Aktion so ankommt. Ich habe euch mal alle in die Teilnehmerliste eingetragen.

Als Winzling könnt ihr Minideckchen, Lesezeichen oder Anhänger machen. Karten wollen wir NICHT machen, dazu wird es extra Kartenaktionen geben. Die Hardangerteile sollten max. so groß sein, dass sie in einen DIN A 6 oder DIN A 5 Umschlag passen. Gestickt werden können eigene Entwürfe oder nach Vorlagen. Schaut doch mal in unsere Design rein. Dort findet ihr bestimmt Anregungen.
 
H

hexi

Guest
Hallo Anne W.
freu mich auf die Aktion und würde auch gern mitmachen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:kusshand: Hallo Hexi,

ich habe dich schon dazugeschrieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.968
:hello: :habenwollen: Ich mache auch mit ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:banane: Die Teilnehmerliste wird immer größer
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Ich bin auch dabei

Hallo Anne W.
:habenwollen:
ich will auch mitmachen.:ops:
Gruß Heike 69
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:welle: Freu mich
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: Anne,
ich habe ja schon lange nichts mehr gemacht (Umzug), deshalb wird es jetzt Zeit mal wieder zur Nadel zu greifen. Ich bin dabei.
LG Annettehfhardanger.gif
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Annette,
ja so ein Umzug macht viel Arbeit. Ich hoffe ihr habt euch gut in eurem neuen Heim eingelebt und du nun wieder mehr Zeit für deine Hobbys hast. Ich schreibe dich gerne in die Liste dazu.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Sorry Anne W.,

Leider zurzeit keine Chance, ich arbeite an einem 90 x 120 cm grossen Bild für eine Ausstellung hier in der Schweiz und für meine Internetseite. :O
Bräuchte eh noch nein paar Hände und mehr als 4-5 Stunden jeden Tag halten meine Gelenke nicht aus. :schuettel:

Liebe Grüsse
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hallo: Hallo Vera,

ich habe schon gelesen, dass du sehr viel zu tun hast. Und 4-5 Stunden sticken täglich unter Zeitdruck ist auch keine Entspannung. Ich wünsche dir, dass du bald etwas mehr Zeit hast zum Ausspannen. Drücke dir für deinen Online-Shop und die Ausstellung beide Daumen.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
:huhu: Vera,

kann man denn Deinen Online- Shop mal bestaunen?! Habe ihn noch nicht gefunden :schuettel: .
Zeigst Du uns dann auch die große Decke, die Du gerade machst? Bin schon neugierig drauf. :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Heike,
Vera ist noch am Aufbau des Shop.

Schau mal ich schicke dir gleich noch eine pn wegen Hardangerstoff und Garn
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Ok, Anne,

habe gesehen.... :hello:
 
Thema:

Hardanger-Winzling-Aktion 2007

Oben