Hardanger-Weihnachtsaktion 2008 - Teilnehmerliste

Diskutiere Hardanger-Weihnachtsaktion 2008 - Teilnehmerliste im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; :suche: Um hier mal wieder etwas Leben in den Hardangerbereich zu bringen, wie wäre es mit einer kleinen Weihnachtsaktion? Habt ihr Lust...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:suche: Um hier mal wieder etwas Leben in den Hardangerbereich zu bringen, wie wäre es mit einer kleinen Weihnachtsaktion? Habt ihr Lust?


Anmeldeschluß: 30.10.08
Versand bis: 06.12.08

Wichtelpartner werden von mir ausgelost und die Adressen über PN mitgeteilt.
Sticken darf jeder was er möchte: Tannenbaumanhänger, Fensterbild, kleines Deckchen, Mini-Schleife, ...

Bitte nicht vergessen Fotos zu machen und einzustellen. Wo die Fotos einzustellen sind, werde ich euch noch mitteilen.


Teilnehmer:


Anne W. - weiß, creme, gold, terrakotta Wichtel angekommen
Annette H. - rot Wichtel angekommen
Anne Rother - orange/gold, weiß Wichtel angekommen
Hanna - weiß Wichtel angekommen
Lydia Sachse Wichtel angekommen
Kijara - rot Wichel angekommen
Pleini Wichel angekommen
Fliwo rot Wichtel angekommen
Marira - natur, gold Wichtel angekommen
rohlstuhl Wichtel angekommen

Die Farbangaben sind nicht zwingend. Ist nur ein kleiner Anhaltspunkt falls jemand noch nicht mit dem Sticken des Wichtels angefangen hat.
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: Anne, find ich gut. [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich mache mit.
LG Annette[/font]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Annette,

super, freue mich über deine Teilnahme. Mal abwarten, wer sich sonst noch alles anmeldet.
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo, würde gerne mitmachen, weiß aber nicht ob der Gips bis dahin abkommt, bei der nächsten Aktion bin ich bestimmt dabei.

Gruss Fliwo
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Fliwo,

ist ja noch etwas Zeit. Sag Bescheid wenn es doch gehen sollte. Wir "bauen" dich dann noch in die Teilnehmerliste ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Meld....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,

:] :welle: freue mich
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,

bin natürlich auch dabei.

GLG Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Hanna,

:) :) :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

wer möchte denn noch mitmachen? Freiwillige vor :wink1:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin Hardangerneuling und überlege noch. Mit euch Könnern kann ich mich nicht messen. Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Lydia,

was heißt hier mit Könnern kannst du dich nicht messen?? Jeder hat doch mal angefangen und Übung macht den Meister. Würde mich freuen wenn du trotzdem mitmachst.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Also jaaaaaa ;) ich mache mit und freue mich drauf.Anne, ich denke du hast meine Adresse? Lydia
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Hallo Anne,

ich möchte gern auch mitmachen. :hello:

VLG Sandra
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Lydia,

:welle: freue mich sehr über deine Teilnahme. Die Adresse müßte ich haben, wenn nicht melde ich mich bei dir.




Hallo Sandra,

schön, dass du auch mitmachst. Schickst du mir bitte noch deine Adresse über PN
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich bin wieder dabei! :) Hat letztes Jahr schon viel Spaß gemacht, und solche Aktionen sind überhaupt immer toll! Ich glaub beim Occhi muss ich mich auch noch bei der Weihnachtsaktion anmelden, war schon ganz wehmütig, dass ich bei der Kreuzstich-Herbstkartenaktion nicht mitmachen konnte, aber das hätte ich zeitlich wirklich nicht hinbekommen. Ende November ists aber auf alle Fälle wieder ruhig genug, bis Nikolaus das schaffe ich! ;)

Auch wenn ich dadurch meine Chancen wahrscheinlich drastisch verschlechtere, die Hardanger Jahresaktionsdecke noch pünktlich zur Weihnachtszeit fertig zu bekommen... aber die ist ja für mich selbst, da freu ich mich auch nächstes Jahr Weihnachten noch drüber... *g*

Hast Du meine Adresse noch?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hardangeraktion

Hallo Pleini,

so langsam wächst der Kreis der Teilnehmer. :banane:

Bitte schicke mir deine Adresse zur Sicherheit nochmal per pn.
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo Anne,

ich bin dabei!!!!!!!!!!!

Eine Kleinigkeit bekomme ich hin.

Gruss Fliwo
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Fliwo,

:welle: Ich habe dich in die Teilnehmerliste dazu geschrieben.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.001
Standort
Lübbecke
Hallo,
jetzt bin ich ganz mutig und melde mich auch. Ich bin zwar noch neuerer Neuling als Lydia (ich hab bisher nur eine Schleife gestickt), aber ich hab mir die Sachen im Album von 2007 angesehen und - nachdem ich seit dem ersten Aufruf ständig überlegt habe und meine anderen Wichtel praktisch fertig sind - traue mich nun doch.
 
Thema:

Hardanger-Weihnachtsaktion 2008 - Teilnehmerliste

Oben