Hardanger-Verrückte hat sich angemeldet

Diskutiere Hardanger-Verrückte hat sich angemeldet im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich habe mich schon mehrmals bei der hobbiefrau umgeschaut und finde das Hardangerforum einfach toll. Um hier "ein Wörtchen mitreden zu...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
ich habe mich schon mehrmals bei der hobbiefrau umgeschaut und finde das Hardangerforum einfach toll. Um hier "ein Wörtchen mitreden zu können" :banane: habe ich mich schnell mal angemeldet.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

ein herzliches Willkommen.
Du bist also auch von dem Hardanger-Virus infiziert worden.
Also die Heilungschancen stehen sehr schlecht. Allerdings die Therapie hat ungeahnte Möglichkeiten.
Viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen.

LG Jana
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Anne ....
ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht können wir das Forum auch wieder ein bißchen "beleben", aber ich zähle mich noch immer zu den Anfängern!
Grüße
Anne
:D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo JanaP.,

danke für die Begrüßung. Bin deinem Tip gefolgt und habe mir mal dieses Heft Flair im Internet angesehen. Sind schöne Sachen dabei. Manche Abbildung ist mir aus den Elke-Ideen für Hardanger bekannt. Hardangere seit über 15 Jahren und habe sehr, sehr,.. viele Hefte und Muster. Aber man freut sich immer wieder wenn man mal was Neues sieht.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne W.,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN. Bin auch noch eine Hardanger-Anfängerin - aber das mit großer Begeisterung!

LG Evi
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo evi,

danke! Es überrascht mich doch sehr, dass man in Österreich auch soviel Hardanger stickt. Ich war in den letzten Jahren mehrmals in Österreich zum Skifahren - natürlich mit meinem Hardangermaterial - , aber ich habe noch keinen Anhänger dieser Stickerei getroffen. Was mich interessiert: Gibt es bei euch die gleichen Hardanger-Stickhefte wie in Deutschland oder habt ihr noch andere?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Anne,

auch dir einen herzlichen Dank für den Willkommensgruß.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wir haben die gleichen Hefte wie bei euch in D. Eigene Hefte nur aus Österreich habe ich noch nicht entdeckt. Wo gehst du denn schifahren bei uns?

LG Evi :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, evi gibts aber eigene österreichische vorlagen ??? übelhoer etc-- lg chris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo evi,

war schon zum Skifahren in Sölden, Pitztaler Gletscher und Hochzeiger(St. Leonhard) und im Zillertal (Zell am Ziller). War immer ganz toll.

lg
Anne
 
Thema:

Hardanger-Verrückte hat sich angemeldet

Oben