Hardanger-Ostereier

Diskutiere Hardanger-Ostereier im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich habe für Ostern noch einige Hardanger-Eier gestickt. Das blaue Ei ist nach einem Muster aus dem Burda Spezial Hardanger E395 Das...
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
748
Hallo,

ich habe für Ostern noch einige Hardanger-Eier gestickt.
Das blaue Ei ist nach einem Muster aus dem Burda Spezial Hardanger E395

Das gelbe Ei ist ein typisches Hardanger-Muster

Liebe Grüße Johanna
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hardanger-Ostereier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Die sind dir wunderschön gelungen. :applause: :applause: :applause: .

Manuela
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Die Eier sind wirklich wunderschön. Ich habe nach einem Klebeversuch aufgegeben und dann daraus mein erstes Pinkeep produziert. Das ziert seit heute meinen Osterstrauß zusammen mit den Wichteln hier vom Hardanger, vom Kreuzstich und den allgemeinen. Außerdem sind moch ein paar gerettete Häkeleier dran und die handgemalten.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo joscha!

sehr schön sind deine eier geworden.

lg barbara
 
B

burgi

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
14
Hallo,
die gestickten Eier sind wirklich wunderschön.
Leider gelingt mir das mit dem kleben nicht und sie sehen fürchterlich aus.
Gibt es denn da einen Trick?
Viele Grüße
Walburga
 
B

burgi

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
14
Hallo,
vielen Dank, werde es demnächst mal versuchen.
Hoffe es klappt.

Burgi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Burgi,

mit jedem Ei, das du machst, geht es besser. Irgendwann kannst du die dann im Schlaf.
 
Thema:

Hardanger-Ostereier

Oben